• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bilder anzeigen bei GPX Sonar

Miss Marple

Geocacher
Hi Ihr,

ich benutze auf meinem PDA das Programm GPXSonar, leider werden dort aber keine Bilder angezeigt.
Welches Extra-Programm brauche ich, damit Bilder in der Cache-Beschreibung etc angezeigt werden.

Hab hier im Forum leider nicht so das richtige gefunden und Blick bei den ganzen Programmen auch nicht so durch.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

:hilfe:

Schnueffler

Geoguru
Entweder Du nimmst SpoilerSync oder das Prog von einem User hier aus dem Forum. Allerdings funktioniert das aktuell nach der Umstellung der Webseite nicht mehr. Muss den mal anmailen und werde auch mal den Thread zu dem Prog hier raussuchen.

OP
M

Miss Marple

Geocacher
Danke, das SpoilerSync hatte ich mir eben schon mal runtergeladen, aber irgendwie bin ich zu blöd um das aufs PDA zu bekommen....Ich glaub ich warte, bis mein Freund Feierabend hat. :blush6:

Schnueffler

Geoguru
SpoilerSync wird nicht auf dem PPC installiert, sondern auf dem PC. Dann musst Du das PQ speichern und dem SpoilerSync geben. Der lädt dann die Bilder auf den PC runter und Du musst sie dann nur noch auf den PPC kopieren.

KukiHN

Geocacher
Aber nicht zuviele auf einmal, und vorzugsweise als PremiumMember um Ärger (Accountsperrung) zu vermeiden....

Oben