• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bilder auf dem Oregon

MJSDB

Geocacher
Hallo.

Ich hab mal kurz ne Frage die mir jemand im ICQ gestellt hat. Leider besitze ich kein Oregon und konnte jetzt auf die schnelle helfen. Vielleicht hab ich ja hier Glück.

Wenn man mit dem Oregon Bilder macht und diese auf dem Gerät lässt und immer weiter Bilder macht, verschwinden dann irgendwann die alten Bilder aus dem Speicher???
Sie meint das sie auf dem Gerät irgendwie nur noch die 290 letzten Bilder vorgefunden hat, als sie es an den Computer angeschlossen hat. Das Gerät scheint keine SD-Karte zu haben, nach ihrer aussage.

Vielen Dank und Gruß
Michael

Schnueffler

Geoguru
Nein. Das Oregon löscht keine BIlder vom Gerät. Ich habe aktuell mehr als 2000 Bilder auf dem Gerät und da wurde noch keines gelöscht.

OP
M

MJSDB

Geocacher
mhm das bedeutet, sie müssten irgendwo noch auf dem Gerät schlummern. Dachte jetzt das würde vielleicht einen unterschied machen ob man sie von aussen drauf geschoben hat, oder ob man sie selbst mit dem Gerät gemacht hat. Wobei ich erwartet hätte, das das Oregon dann einfach irgendwann sagt "Speicher voll" oder so.

Naja erst mal vielen Dank für die aussage. Vielleicht hilft es ihr ja weiter.
Michael

Oben