• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bilder auf dem PPC

Kalli

Geowizard
2cachefix schrieb:
Ich habe ein Problem mit einem Bld, dass im PPC nicht geladen werden kann. Meldung: Nicht genug Speicherplatz um Bild zu laden. Das Bild hat eine Größe von 191KB. Es gibt aber andere Caches, deren Bilder kein Problem(323kb und 307) sind.
Das hatten wir schon mal. Das Bild war dann unkomprimiert sehr groß. Kannst Du mal bitte den Waypoint des Caches posten.

pfeffer

Geowizard
leider muss das Bild im Speicher entpackt werden und da können kleine Bilder aufeinmal sehr groß werden. sag mal den Link zu dem Bild.

Gruß,
Pfeffer.

yellow moose

Geocacher
2cachefix meinst du das Foto " Streckenverlauf der GKB" ?
das musste ich mir auch in einen Extra Ordner mit Spoilerfotos packen.
Die Karte( Foto) hat entpackt eine Grösse von 2,29 MB, vielleicht liegt es daran.

Frank

OP
Caches_Clay

Caches_Clay

Geocacher
pfeffer schrieb:
einfach das ganze Verzeichnis in das entsprechende Verzeichnis auf der Karte kopieren.

Gruß,
Pfeffer.

Wenn ich jetzt noch wüsste welches Verzeichnis, wo speichert den der CW die gespiderten Daten ab??

(Sorry aber ich verstehs einfach nicht)

Gruß
cc

OP
Caches_Clay

Caches_Clay

Geocacher
So, habe jetzt direkt über WLan mit der neuen ARM VErsion für PPC gespidert, und läuft auch alles, nur habe ich noch eine Frage bezüglich des PPC´s :

Ich bekomme es nicht hin bei Präferenzen den Pfad des Browsers so einzustellen, dass er den Cache dann im Opera öffnet.

Ich nutze wie gesagt den xda Trion und als Browser den Opera.
Das Programm ist direkt auf dem PPC installiert, aber wie lautet der Pfad für das Gerät??

/programme/opera/opera.exe funzt nicht?!

wie könnte der Pfad lauten?

Thx
CC

Kalli

Geowizard
Caches_Clay schrieb:
Ich bekomme es nicht hin bei Präferenzen den Pfad des Browsers so einzustellen, dass er den Cache dann im Opera öffnet.

Ich nutze wie gesagt den xda Trion und als Browser den Opera.
Das Programm ist direkt auf dem PPC installiert, aber wie lautet der Pfad für das Gerät??

/programme/opera/opera.exe funzt nicht?!
Das Problem liegt nicht bei Dir, sondern bei der Ewe-VM. Einige Versionen haben ein Problem, ein externes Programm aufzurufen, die Version für PPC gehört leider dazu.

OP
Caches_Clay

Caches_Clay

Geocacher
Ja sauber, danke nochmal an Alle, die geholfen haben...
Ihr seid echt ein feiner Haufen hier :)
Grüße
CC

Oben