• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bilder aus Galerie in Adventure Lab laden

Guten Tag in die Runde...
Ich bin ein leidenschaftlicher Cache Leger und versuche mich nun auch am 2. Adventure LAB. Beim ersten lief alles problemlos und nun versuche ich schon seit Tagen, Bilder aus der Galerie für den zweiten hochzuladen. Es klappt einfach nicht. Ich hab sie verkleinert, das Format stimmt. Hab die App neu installiert, alle Berechtigungen überprüft.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
LG Heidi

schatzi-s

Geowizard
Ich habe keine Ahnung, warum es mit der App nicht funktioniert, genauer: Ich weiss nichtmals, welche App Du meinst und die Fehlerbeschreibung: "es klappt einfach nicht" poliert meine Glaskugel nicht genug, um etwas Schlaues zu sagen.

Aber vielleicht probierst Du es mal nicht mit einer App, sondern am Rechner? Sollte das auch nicht gehen, wuerden sich sicherlich alle freuen, die Dir helfen wuerde, wenn Du genauer beschreibst, was Du wo machst und wie genau sich das System verhaelt.

RSKBerlin

Moderator und ewiger Geonewbie
Teammitglied
Der Reihe nach, bitte:
  1. Arbeitest Du mit der Website oder mit der App?
  2. Falls mit der App, ist die auf dem aktuellen Stand?
  3. Und was genau machst Du? "Das Foto wird beim Listing Erstellen nicht angezeigt." ist keine Fehlerbeschreibung, mit der man Dir weiterhelfen kann.

Oben