argus1972
Geowizard
Mache ich aber garnicht. Ich schwöre auf meine Ausdrucke. Vielleicht deshalb diese mangelnde Sammelwuteigengott schrieb:[ ] Du hast verstanden wie papierloses Cachen funktioniert.
Mache ich aber garnicht. Ich schwöre auf meine Ausdrucke. Vielleicht deshalb diese mangelnde Sammelwuteigengott schrieb:[ ] Du hast verstanden wie papierloses Cachen funktioniert.
Dann hast Du aber im ambitionierten Radfahrerradius eine sehr hohe Cachedichte mit fahrradtauglichen Dosen.ODS-homer schrieb:warum man so viele spoiler braucht?
nun, ich fahre z.b. gerne mit dem rad ins blaue los
Natürlich könnte man als finale Option diese Einstellung im Programm auch manuell vornehmen, oder seine Cachetouren ein wenig planen, dann wären Massendownloads vollkommen unnötig.ODS-homer schrieb:evtl wäre es sinnvoll, wenn spoilersync die delayzeit je nach anzahl der caches automatisch erhöht, so daß es auch beim abruf vieler bilder nicht zu nenneswerter serverlast führt - damit sollten doch alle leben können, oder?
argus1972 schrieb:Vielleicht erfreut uns Grundsprech ja auch irgendwann docch mit einem Direktlink in den PQs. Dieser Wunsch der Cacher ist ja nun nicht neu.