• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bilder importieren - ACB 0.4.594 stürzt ab

Lady-in-blue

Geocacher
Einen hab ich noch! :)

Ich möchte mir die Bilder in die Cachebeschreibung laden. Dazu geh ich auf die Cacheliste, dann auf Import und setze den Haken bei "Bilder in Beschreibung". Meistens mache ich das daheim mit W-LAN um Traffic auf dem Handy zu sparen
Tja, die CB fängt dann an, die Bilder zu importieren (3092). Das klappt nicht immer, meistens kommt dann der Fehler
Sorry! Anwendung Cachebox (Prozess de.droidcachebox) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut. Beenden erzwingen.

Ich habe es jetzt auch mal ohne W-LAN versucht. Da ist's das Gleiche. Der Zeitpunkt liegt irgendwo bei ~2300 Bildern, ist offensichtlich auch nicht immer der Gleiche.

Woran kann das liegen?

Btw: wo werden die Bilder gespeichert? Werden die mitgelöscht, sobald ich eine neue Datenbank anlege und die alte lösche?

LG
Ulli

arbor95

Geoguru
Lady-in-blue schrieb:
...Sorry! Anwendung Cachebox (Prozess de.droidcachebox) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut. Beenden erzwingen.
Da gibt es ein Programm namens catlog. Die Informationen daraus helfen dem Programmierer die Ursache zu erforschen. Ohne Infos daraus ist das nicht möglich. (Nur errors auslesen und dann als Datei abspeichern)
Lady-in-blue schrieb:
Btw: wo werden die Bilder gespeichert?
Unterverzeichnis von cachebox Datenbankverzeichnis Repository/Images bzw Repository/Spoilers
Lady-in-blue schrieb:
Werden die mitgelöscht, sobald ich eine neue Datenbank anlege und die alte lösche?
nein. Ab NightlyBuild Version ??? gibt es eine Löschfunktion inklusive Bilder. Du musst noch das Verzeichnis löschen.

Oben