• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bilder in GC.com

DOOLTeam

Geocacher
Hallo, ich habe mal ne blöde frage...wie bekomme ich Bilder in der Cachebeschreibung (nicht als Hint) herrein. Bin ja schon angemacht worden das ich nen Link auf ein externes Programm hatte und sollte alles auf GC.com hochladen, dann sollte es OK sein??? Ist das wieder sone Möchtegern-Monopol-Geschichte??? Aber das mit den Bilder interessiert mich schon. Also mit normalen HTML-Tags gibt es nur Mist...und wo müssen die Bilder liegen???

Olympischen Gruss... :wink:

Helmut DOOLTeam
 

º

Geoguru
Also:
  • Log Dich irgendwie bei GC.com ein
  • Geh zu dieser Adresse http://www.geocaching.com/my/upload.aspx
  • Lade das Bild hoch
  • Klick auf das Bild drauf und dann bekommst Du eine kryptische Adresse (z.B. http://img.groundspeak.com/user/3e07ad45-734e-45e4-aa98-96aa18e8b959.jpg )
  • Binde das Bild mit dieser Adresse per HTML in die Beschreibung ein
  • feddisch
 

emzett

Geocacher
... oberhalb der Beschreibungsfelder befindet sich ein Kästchen mit dem Bezeichner 'The descriptions below are in HTML'. Wenn dies markiert ist, kannst Du für Deine Cache-Beschreibung HTML-Code verwenden.
 
OP
DOOLTeam

DOOLTeam

Geocacher
Havrix schrieb:
Ein gutes Programm, um HTML zu lernen ist Self-HTML!

Da kann man dann richtig schöne Cache-Seiten mit erstellen! ..

Das peinliche ist ich KANN HTML. Habe ein Jahr die Homepage für mein Arbeitgeber gemacht... Aber der Tipp mit dem HTML-Code einschalten sollte wohl der Trick sein :D

Thanks

Helmut DOOLTeam
 
OP
DOOLTeam

DOOLTeam

Geocacher
Das System von GC.com sagt mir:
There is not enough space on the disk.
???

Helmut DOOLTeam
 
Oben