• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bilder von GC nach Update

salzkammergut

Geomaster
Ich hab's zwar schon im "Wo finde ich die Bilder" Thread geschrieben, aber dort wird es vielleicht übersehen:

Mit Rev 681 habe ich eine Änderung eingecheckt, die die Probleme mit dem Download von Bildern durch GC's Änderung am 16.5. beheben sollte. Können die Selberkompilierer das mal testen und gegebenenfalls die Namen von Caches posten, wo es noch Probleme gibt.

sparrow

Geocacher
So, ich hab dann auch mal selber kompiliert.

Die Version identifiziert sich als "CacheWolf 0.9n RC 675" und kommt frisch aus dem SVN.

Das Spidern von GC.com funktioniert nicht. Error fetching first side

Hier kommen definitiv auch keine Bilder an wenn ich einen .GPX-Datei importiere: GCN961

Gruß
Sparrow

OP
S

salzkammergut

Geomaster
Also ich kann GC961 ohne Probleme holen (einschließich der Bilder :D )
Meine Änderung bezog sich auch nur auf die Bilder, der Code für den Login und die erste Seite ist unverändert. Es scheint sich bei Dir also um ein anderes Problem zu handeln.

Sind alle Einstellungen (alias, Zentrum, proxy) OK?

Schick doch mal Deine log.txt (eventuell per PN) und pref.xml.

Grüße
skg

sparrow

Geocacher
Eine log.txt wird ja nur erstellt wenn ich den spider verwende, richtig?

Also es kommen hier keine Bilder an wenn ich versuche dei .gpx-Datei zu importieren.

Hier der Inhalt der log.txt:
Code:
sparrow@terra:~/Programming/Java/Projects/Cachewolf/trunk/work> cat log.txt
19.05.2007/13:12: Fetching login page
19.05.2007/13:12: Using proxy: 192.168.0.15 / 3128
19.05.2007/13:12: Connecting
19.05.2007/13:12: Connect ok!
19.05.2007/13:12: Read socket ok
19.05.2007/13:12: Logging in
19.05.2007/13:12: Login successful
19.05.2007/13:12: Fetching: GCN961
19.05.2007/13:12: Using proxy: 192.168.0.15 / 3128
19.05.2007/13:12: Could not fetch GCN961
19.05.2007/13:12: Trying logs
19.05.2007/13:12: Found logs
19.05.2007/13:12: Exception in spider: java.lang.NullPointerException: Null String Given to Regex.search

Hier der Inhalt der pref.xml:
Code:
sparrow@terra:~/Programming/Java/Projects/Cachewolf/trunk/work> cat pref.xml
<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?>
<preferences>
        <alias name ="drachenjäger"/>
        <alias2 name =""/>
        <basedir dir = "/home/sparrow/ACacheDaten/"/>
        <proxy prx = "192.168.0.15" prt = "3128"/>
        <port portname = "" baud = "4800"/>
        <portforward active= "false" destinationHost = ""/>
        <tableType active = "1" width = "20"/>
        <tableD active = "1" width = "20"/>
        <tableT active = "1" width = "20"/>
        <tableWay active = "1" width = "65"/>
        <tableName active = "1" width = "135"/>
        <tableLoc active = "1" width = "135"/>
        <tableOwn active = "1" width = "100"/>
        <tableHide active = "1" width = "60"/>
        <tableStat active = "1" width = "50"/>
        <tableDist active = "1" width = "50"/>
        <tableBear active = "1" width = "50"/>
    <font size ="12"/>
        <browser name = "firefox"/>
    <fixedsip state = "false"/>
    <garmin connection = "com1" GPSBabelOptions = "" />
    <lastprofile autoreload="false">test</lastprofile>
    <screen menuattop="true" tabsattop="true" showstatus="true" hasclosebutton="true"/>
    <imagepanel showdeletedimages="true"/>
    <hintlogpanel logsperpage="5" initialhintheight="50"/>
    <solver ignorevariablecase="false"/>
    <opencaching downloadPicsOC="false" downloadMaps="true" downloadMissing="false"/>
        <location lat = "52.10405" long = "009.35127"/>
        <profile1 name = "" lat = "" lon = "" dir = "" lastsyncoc= "" lastdistoc= "" />
        <profile2 name = "" lat = "" lon = "" dir = "" lastsyncoc= "" lastdistoc= "" />
        <profile3 name = "" lat = "" lon = "" dir = "" lastsyncoc= "" lastdistoc= "" />
        <profile4 name = "" lat = "" lon = "" dir = "" lastsyncoc= "" lastdistoc= "" />
</preferences>

MKW

Geocacher
Ich würde Pfingsten gerne einige Beschreibung MIT Bildern mit in Urlaub nehmen.
Kann mir jemand eine kompilierte Jawa-Version zur Verfügung stellen?

Kalli

Geowizard
Beim GPX-Import gibt es noch ein Problem mit dem Holen der Bilder. Ich stimme mich mit Bilbowolf ab, wie wir das am besten beheben, ohne zuviel am Code umbauen zu müssen.
Hintergrund:
Der Spider und der GPX-Import haben unterschiedliche Routinen zum Laden der Bilder, ich fände es am Besten den Teil vom Spider zu nehmen, da funktioniert es. Ich möchte nicht unnötig am Code rumschrauben (und beim Bugfixing neue Fehler einbauen).

jmsanta

Geoguru
meiner etwas zeitlich dringlichen Bitte möchte ich noch eine Kleinigkeit hinzufügen:
Ein ganz dickes Dankeschön an die Entwickler für die Erstellung dieser äußerst genialen Software.

mity!

Geocacher
Beidem möchte ich mich hier unbedingt anschließen:

Zum einen dem dicken Lob! Ich nutze Cachewolf seit zwei Jahren, bin jeden Tag davon begeistert und habe meinen Papierverbrauch drastisch reduziert. :)

Zum anderen der Bitte, wenn möglich relativ schnell (ggf. auch quick and dirty) eine Lösung bereitzustellen. (Auch bei mir hat Murphy zugechlagen: Ich fahre am Freitag nach Amsterdam und möchte gegenüber den mitfahrenden CacheMate/SpoilerSync-Usern nur ungern ohne Bilder dastehen. Besonders weil ich das Feature, die Spoiler dabei zu haben, ohne sie zuvor gesehen haben zu müssen, immer als einen der großen Vorteile von Cachewolf anpreise...)

Kalli

Geowizard
Habs gerade gefixt und eingecheckt, es müsste in naher Zukunft ein Release geben (wenn BilboWolf nicht heute nacht am Schreibtisch einpennt).

jmsanta

Geoguru
fein, fein, fein - womit lässt sich Bilbowolf "bestechen"? Schokoriegel? Kaffee? Eine Tüte Gummibärchen? :wink:

mity!

Geocacher
Ihr seid die Besten :!: :D :!:

Sollte mal jemand von Euch in Berlin unterwegs sein: Ich geb 'n Bier (oder auch 'n Kaffee) aus!

DANKE!!!

jmsanta

Geoguru
mity! schrieb:
Ihr seid die Besten :!: :D :!:

Sollte mal jemand von Euch in Berlin unterwegs sein: Ich geb 'n Bier (oder auch 'n Kaffee) aus!
wie, du verlässt Spandau? :wink:
Vergleichbares gilt natürlich auch im Großraum Aachen

Oben