Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
bisher besteht unsere Testabteilung aus Albsucher. Er hatte bis jetzt auch nur die Bleeding Edge Version (Alpha bzw. Beta Version), die auf der Download Page steht, zur Verfügung.
Zusammen mit Albsucher stelle ich gerade etwas auf die Beine, so dass man sich aus dem aktuellen Entwicklungsstand eine lauffähige Version bauen kann, sollte schon bald funktionieren.
Als Tester hast Du auch Zugang zu dem internen Foren von CacheWolf und Du bekommst immer eine Mail, wenn etwas an der Software geändert wurde.
Falls Du also auch Interesse am testen hast, melde Dich bei Berlios an (https://developer.berlios.de/account/register.php) und schicke mir deinen Nick (per PM), dann schalte ich Dich frei.