Grampa65
Geowizard
Dafür hattet Ihr ja nen doppelten Telefonjoker...Lakritz schrieb:...dann ausgerechnet die Cachebeschreibungen zuhause zu vergessen.![]()
![]()
![]()

Dafür hattet Ihr ja nen doppelten Telefonjoker...Lakritz schrieb:...dann ausgerechnet die Cachebeschreibungen zuhause zu vergessen.![]()
![]()
![]()
Oh, wie gemein. Da hatten wir doch die Beschreibung auswendig gelernt und brauchten keine Kopie davon. (Der Herr sei gepriesen für jeden Cache, den man ohne Beschreibung finden kann!Grampa65 schrieb:Dafür hattet Ihr ja nen doppelten Telefonjoker...Lakritz schrieb:...dann ausgerechnet die Cachebeschreibungen zuhause zu vergessen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schon mal was von Ohrenkneifern gehört?Ist das links neben dem Brillenetui Gehörschutz?
Wenn ja, wofür brauchst Du das denn beim Cachen?
Ist das denn dort wirklich so laut? :shock:Lakritz schrieb:Gehörschutz braucht man z.B. im Rhein-Main-Gebiet, weil man dort eigentlich ständig an Autobahnen, ICE-Trassen und in Einflugschneisen cacht.![]()
bumpkin schrieb:Ist das denn dort wirklich so laut? :shock:
Gruß Thomas
Warum stellst du nicht mal ein Bild von deinen Sherpas ins Netz. Sind doch sicher alles starmme KerleRokop schrieb:aus aktuellem Anlaß :http://www.cacheparadies.de/ausstattung.html
(Auf dem Bild ist leider nicht alles zu sehen)
![]()
Hat das was mit Deinem Account-Namen zu tun?Fikki schrieb:- Gummihandschuh (ihr wisst schon warum)
Windi schrieb:Hat das was mit Deinem Account-Namen zu tun?Fikki schrieb:- Gummihandschuh (ihr wisst schon warum)![]()
Ferkelmorsix schrieb:Ich empfehle noch Schlauch und Trichter!
Sorry, Insider
Rudi
Bier muß man genießen und nicht mit 1 l/s saufen.morsix schrieb:Ich empfehle noch Schlauch und Trichter!
radioscout schrieb:Bier muß man genießen und nicht mit 1 l/s saufen.morsix schrieb:Ich empfehle noch Schlauch und Trichter!
Morsix dachte da mehr an eine hintere Körperöffnung.radioscout schrieb:Bier muß man genießen und nicht mit 1 l/s saufen.morsix schrieb:Ich empfehle noch Schlauch und Trichter!