Klar doch. Hiermit habe ich die letzten Caches gefunden. GPS ist bei Tradis oft nicht nötig, habe ich festgestellt. Vorher ein Blick auf die Karte und vor Ort bringt einem das GPS sowieso nichts mehr.MadCatERZ schrieb:Gibt es hier eigentlich irgendwann auch mal wieder Bilder zu sehen?
The_Nightcrawler schrieb:Mit dem kleinen WS darf ich Schreckschusswaffen kaufen. Was jetzt die WBK damit zu tun haben soll ist mir eigentlich etwas unklar. Denn die brauche ich für "scharfe" Waffen, für die der kleine WS definitif nicht ausreicht (Gottseidank)
Ganz meine Meinung!rettsan_wf schrieb:...und es wundert noch jemanden wenn wir Aufmerksamkeit erregen oder Bürger verunsichert sind wenn sie solche Gestalten sehen?
Mit dem kleinen WS darf ich Schreckschusswaffen kaufen
MadCatERZ schrieb:Gibt es hier eigentlich irgendwann auch mal wieder Bilder zu sehen?
raziel28 schrieb:MadCatERZ schrieb:Gibt es hier eigentlich irgendwann auch mal wieder Bilder zu sehen?
Sicher dat. Hier, meine neueste Errungenschaft: Batteriemäppchen, damit keine Batterien beim Wechsel irgendwo herumpurzeln können. (Eigentlich ein Patronenmäppchen aus dem Jagdbedarf)
Styx-S.R.F.T schrieb:woher hast du?
haben will![]()
Maniac126 schrieb:Ein Magazin wäre doch viel cooler![]()
Signaturwürdig!Es ist weniger das Klebeband, die Seile,die Messer oder die Handschuhe, es ist diese schnuckelige Kombination aus all jenen Dingen die daraus Kopfkino entstehen lassen.
cterres schrieb:Es ist weniger das Klebeband, die Seile,die Messer oder die Handschuhe, es ist diese schnuckelige Kombination aus all jenen Dingen die daraus Kopfkino entstehen lassen.![]()