Grampa65
Geowizard
Hugo B schrieb:
Wie bitte?
Hugo B schrieb:
Son Teil mit ner Spinne auf der Klinge ist bei mir seit 8 Jahren ein EDC. Möchte ich nicht missen.Pottkind schrieb:Meine Einsteigerausrüstung...
Lakritz schrieb:Ich habe seit kurzem immer "meine AS/400" dabei:

Sie kann so ziemlich alles ersetzen, außer einem Butterbrot.
das steht doch drauf.radioscout schrieb:… Was ist in dem Etui unten neben dem Stift? …
 soo viele verschiedene artikel gibt ea ja nicht von der firma, oder?
 soo viele verschiedene artikel gibt ea ja nicht von der firma, oder?Reiten, Schwimmen, Tennis spielen? Wenn das auch geht, verkaufe ich meinen o.b. und lege mir so ein Teil zu.Lakritz schrieb:Das habe ich vor Jahrzehnten als Werbegeschenk bekommen, und man macht damit alles, was man will: schrauben, bohren, Zähne ziehen, sägen, messen, Fingernägel säubern, morsen, feilen, Bierflaschen öffnen, schneiden, rasieren, Norden bestimmen und so weiter und so fort...
(Hersteller ist Herbertz.)
Reiten und Tennis: Ja!pom schrieb:Reiten, Schwimmen, Tennis spielen? Wenn das auch geht, verkaufe ich meinen o.b. und lege mir so ein Teil zu.Lakritz schrieb:Das habe ich vor Jahrzehnten als Werbegeschenk bekommen, und man macht damit alles, was man will: schrauben, bohren, Zähne ziehen, sägen, messen, Fingernägel säubern, morsen, feilen, Bierflaschen öffnen, schneiden, rasieren, Norden bestimmen und so weiter und so fort...
(Hersteller ist Herbertz.)

Grisu_HDH schrieb:So, jetzt muss ich doch auch mal meine Universal-Cacheausrüstung präsentieren:

- Umhängetasche (Modell Bundeswehr)
- Garmin eTrex, Kompass
- Albrecht TecTalk smart PMR
- LedLenser HocusFokus, 12-LED-Lampe, Adidas Stirnlampe, 4D-Cell Maglite
- Leatherman Wave, Haken, Meterstab
- Gummihandschuhe, Lederhandschuhe
- Tradebox
- Cachebescheibungen, Karten, Notizblock, Buch
- Verbandspäckchen, Zeckenspray
- Schreibzeug, Logaufkleber, Ersatzbatterien, Taschenrechner, Spiegel
Grisu_HDH

: alles nur Spaß und ungefährlich, irgendwie !
  : alles nur Spaß und ungefährlich, irgendwie !  )
 ):shock: Dann sage ich den Cache am WE wohl besser ab.derStefan schrieb:Willkommen im Sauerland......make my Day ! :twisted:

derStefan schrieb:So, dann muß ich doch auch mal meine Sachen präsentieren:

1 ) 5.11™ Patrol Ready Bag <passt alles rein>
2 ) 5.11™ Tactical Gloves <Spitzen Handschuhe>
3 ) Gamaschen <Zeckenschutz>
4 ) verschiedene kleine Seile und Reepschnüre
5 ) 30er Seil
6 ) 8er, Karbiner etc.
7 ) 60er Seil
8 ) Trekkingstock <auch zum Nahkampf gegen den Försterhund oder konkurrierende FTF'ler>
9 ) :x M4 Colt™-Carbine, .203 / Nato 5.56*45 <Für den Feuerkampf gegen den Förster. Und wenn der Förster mit Schrot cheatet, cheate ich zurück mit Dauerfeuer... :evil:
10 ) :x Heckler & Koch™ P8 cal. 9mm
11 ) Sitzgurt
12 ) Schutzweste <immerhin bleibt Schrot auf mittlere Entfernung stecken :? >
13 ) PDA mit WinMobile und HansHans™
14 ) Garmin™60Cs
15 ) Messer <Nahkampf>
(nicht im Bild: Petzl e+Lite und Cachemobil Kampfpanzer Leopard 2A6)
Willkommen im Sauerland......make my Day ! :twisted:
(@BKA™: alles nur Spaß und ungefährlich, irgendwie !
)