Rotschreiber
Geocacher
Vollste Zustimmung. Wenn jeder so denken würde, gäbe es hier bedeutend weniger Streit...
ich bin ganz deiner meinung. dennoch halte ich es für gesünder mit den aufgaben zu wachsen, statt mit ultrageiler ausrüstung, aber null peilung, das cachen anzugehen. dabei vegißt man oft, auf die essentials zu achten (trittsicherheit ist nun einmal wichtiger als das beste seil).super_penny schrieb:Das mir schon klar das der mann erfahrung hat. Muss man aber mmn trotzdem niemanden mit 6 founds auf den "old fashioned way" eichen mit seinen beiträgen.
Jeder wie er´s mag oder?
LG
HHL schrieb:ps: und gestritten wird in diesem thread überhaupt nicht, oder?
super_penny schrieb:Das mir schon klar das der mann erfahrung hat. Muss man aber mmn trotzdem niemanden mit 6 founds auf den "old fashioned way" eichen mit seinen beiträgen.
TantchensOnkelchen schrieb:Besonders aber sollte man nicht jeden Anfänger gleich in eine Materialschlacht schicken.
Sejerlänner schrieb:Nicht auf dem Foto:
Getränke (0,6er Sigg)
Knipse (Ixus70)
Ersatzakkus
Ersatzlogbücher (Mini)
![]()
Joker222 schrieb:Sejerlänner schrieb:Nicht auf dem Foto:
Getränke (0,6er Sigg)
Knipse (Ixus70)
Ersatzakkus
Ersatzlogbücher (Mini)
![]()
stammst du von nem kraken ab???? 4 taschenlampen + kopflampe.... ich hab bloss 2 hände.![]()
Sejerlänner schrieb:Joker222 schrieb:Sejerlänner schrieb:Nicht auf dem Foto:
Getränke (0,6er Sigg)
Knipse (Ixus70)
Ersatzakkus
Ersatzlogbücher (Mini)
![]()
stammst du von nem kraken ab???? 4 taschenlampen + kopflampe.... ich hab bloss 2 hände.![]()
Eine davon ist ne UV-Lampe und meist sind auch noch 1-3 Kinder dabei,
die brauchen immer ne eigene Lampe, daher sind es eigentlich noch zu wenige
Der 35Watt HID-Brenner fehlt auch noch auf dem Bild![]()
maierkurt schrieb:Aaah! Jetzt weiß ich auch warum Du die drei Trillerpfeifen dabei hast! Damit man die Kinder im Unterholz nicht verliert, müssen sie immer mal einen Ton von sich geben. ;-)
Die gibts im Set mit dem Magnetheber z.B. bei Conrad. (Beides mit Teleskopstiel, ca. 50 cm lang)Sam Bert Fisher schrieb:Wo kriegt man eigentlich diese Zahnarztspiegel her?