• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bildfehler...

Zappo

Geoguru
....oder so ähnlich.

Ich will grade nen TB einloggen, und strande an dem Problem, daß die Pulldown-Menues von der Profilseite überdeckt werden und ein Teil also nicht anwählbar ist. Siehe Bild

Hat das noch jemand?

Gruß Zappo

Anhänge

• hmmmm.jpg
    hmmmm.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 373

Schnueffler

Geoguru
Schalte mal auf Englisch um. Da habe ich das problem bis jetzt noch nicht beobachtet. Welchen Browser verwendest du?

OP
Zappo

Zappo

Geoguru
Safari und MacosX.

Getstrandet ibn ich allerdings nicht wirklich - auf der Übersichtsseite komm ich ja rein. Aber ich dachte, ich wäre zu den TBs auch schon auf der Profilseite gekommen.

Gruß Z.

jennergruhle

Geoguru
Kann ich nicht nachvollziehen, nutze den Firefox - aber im IE und Chrome sieht es genauso aus (Sprache egal, geht auch bei Deutsch):

Anhänge

• Zwischenablage.png
    Zwischenablage.png
    45,2 KB · Aufrufe: 347

MadCatERZ

Geoguru
Ausprobiert mit Mac OS X / Safari 5.1 + FF 28 - geht beides.
Vielleicht zicken die Werbebannder herum, sowas passiert manchmal (nicht nur auf gc.com)

OP
Zappo

Zappo

Geoguru
jennergruhle schrieb:
Kann ich nicht nachvollziehen, nutze den Firefox - aber im IE und Chrome sieht es genauso aus (Sprache egal, geht auch bei Deutsch):
Ja, Sprache ändern nützt nix. Aber am anderen Rechner mit Safari 6 gehts - hier mit Safari4 nicht. Merkwürdig.

Ist aber nicht schlimm. Danke Euch.

Gruß Zappo

Oben