• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Billige Übernachtung in Düsseldorf?

bikenpreusse

Geocacher
Habe es leider auch auf einer anderen Seite gepostet :???:
Aber hier sind wir wohl richtig?

Hallo Leute, bin mindestens vom 6. Oktober bis 8 Oktober in Düsseldorf. Kennt da jemand (Insidertip) eine günstige Unterkunpft? War schon mal in D aber da war es preislich nicht so günstig .
Meine email wäre: [email protected]
Vielen Dank für (eventuelle) Vorschläge.
Gruss Peter

Ruhrcacher

Geowizard
Es gibt da ein zentralgelegendes Backpacker-Hostel (Bus 725, 10 Min vom HbF)

www.backpackers-duesseldorf.de
Fürstenwall 180, Düsseldorf - +49 211 3020848

und natürlich die DJH Verbands-Jugendberge.

usimo

Geocacher
Hi Peter,

was ist günstig? (ich weiss sch... Frage)

Etwas ausserhalb von D'dorf bekommt man schon gute Übernachtungsmöglichkeiten <60€ inkl. Frühstück!

In D'dorf kann es happig werden.... stimmt!
Gruß
Uwe

OP
B

bikenpreusse

Geocacher
Na so um die 25€. Mein Budget ist stark begrenzt. Das Backpckerhotel ist meist sehr unruhig und laut. Haben wir uns mal in HH angesehen, da sind wir gleich wieder gegangen.

usimo

Geocacher
Hallo!

Also: gerade mal geschaut 36 € ist das Unterste der Fahnenstange!

Drunter geht es nicht! Allerdings ist es dann ein Hotel GARNI. Keine JuHe, kein Backpacker Hotel....

Schau mal bei www.hotel.de oder www.hrs.de
-Da kann man auch nach Preis sortieren-

Oder: http://www.duesseldorf-pension.de/verzeichnis-preis.html
Pensionen und Privatzimmer... Gerade gesehen: Ab 20€! Ob allerdings noch was zu bekommen ist weiß ich nicht!

Gruß
Uwe

Fridolin

Geocacher
Zu diesem Zeitpunkt ist auch die Security2008 die Sicherheitsmesse in Essen. Hier sind fast alle Hotels im Raum Essen, Düsseldorf und so ausgebucht. Die billigeren Hotels nehmen dies zum Anlass die Preise anzuheben.

OP
B

bikenpreusse

Geocacher
Na gut, eigentlich wollte ich auch zum DFB ins LTUR-Station aber dann wirds wohl nix. Danke für die Infos.

Oben