• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

billiger geocaching-shop

saalnner

Geonewbie
hallo an alle,
kann mir jemand einen guten, preiswerten
und trotzdem billigen geocaching-online-versandshop
empfehlen
im voraus schonmal danke
saalnner
 

ElliPirelli

Geoguru
Was genau suchst Du denn?
Die meisten Sachen, die man zum Cachen benötigt, bekommt man bei jedem x beliebigen Outdoorladen, ob nun im Netz oder in der Stadt.

Coins und so geht meist nur über online Shops.
Dazu gibt es von Groundspeak eine Liste.
 

fabibr

Geomaster
Also wenn du z.B. etwas Basteln möchtest oder Reflektorfolie benötigst, dann würde ich in die Bucht schauen, oder in einen Bastelladen. Selbst ein Baumarkt ist hier größtenteils günstiger.
Nur halt spezielle Sachen, wie PETlinge oder Coins bekommt man eigentlich nur in den Shops.
 

evident

Geocacher
Es gibt eine ganze Fülle von Shops, manche mehr oder weniger schnell, andere mehr oder weniger günstig....

ohne jetzt mit irgendeinem Besitzer in Kontakt zu stehen und ohne eine Provision/Rabatte zu bekommen, kann ich adventure-caching.de empfehlen. Ich habe dort schon mehrmals bestellt und alles kam schnell an und ist in meinen Augen auch recht günstig... cache-zone.eu hat auch feine Sachen im Angebot... natürlich gibts auch noch ne Menge anderer Shops, die vielleicht sogar besser sind, aber hiermit hab ich persönlich gute Erfahrungen gemacht...

-Flori-
 
Oben