• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bin dann mal woanders …...

jekejaerfi

Geocacher
Trracer schrieb:
Mich als Seevetaler würde es nicht stören, letztendlich ist hier eh oft tote Hose und was haben Seevetaler, Buchholzer, Winsener und Lüneburger gemeinsam?

die 21 zum Beispiel! Aber da käme dann Uelzen nicht mit! Daher schnell wieder vergessen!

schöne Grüße

Jens

OP
Rollsplittkalle

Rollsplittkalle

Geocacher
Zurück zum Thema: Erstens kommt es anders als man zweitens Denkt.

Bin nicht mehr woanders sondern seit kurzem wieder hier. :)

Schöne Grüße

Karsten

Bullenherde

Geocacher
Na, dann mal wilkommen in Lüneburg! :sauf: Brauchst Du noch ein paar Cache-Tips, um die Gegend kennen zu lernen? :D :irre:

OP
Rollsplittkalle

Rollsplittkalle

Geocacher
team B-A-M-M schrieb:
Bullenherde schrieb:
Na, dann mal wilkommen in Lüneburg! :sauf: Brauchst Du noch ein paar Cache-Tips, um die Gegend kennen zu lernen? :D :irre:

Oder vielleicht mal ein EVENT!!!! um ein paar Leute aus der Gegend kennenzulernen? :lachtot:

Micha.

Oja, ein Event..... :hurra2: wie ich hörte soll es in Lüneburg auch ein Stammtisch geben mit einer Fahne als TB..... wer die wohl jetzt besitzen mag ..... :flucht:

Nach über einem halben Jahr gependel zwischen Hamburg und Mülheim a. d. Ruhr und der erfolgreichen Diskussion mit meinem Chef, daß Braunschweig nicht der ideale Wohnort für mich ist, sind hier schon einige neue Namen aufgetaucht ....... :D

Gruß Karsten

Oben