• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bin ja von den Socken....

OP
C

CyberRelaxo

Geocacher
Jo, Dreiradcacher, wir beide sollten wohl nicht zusammen lostappern, das Caos wär dann wohl schon vorprogrammiert. Wasser hat da wohl auch sone magische Anziehungskraft auf mich..... :D

Harzmensch, das liegt bestimmt nur daran, das bei mir der Prozentsatz Neuling dazukommt... :D :D , der erste ist meist immer der beste, danach kommt von mal zu mal immer mehr Routine und Berichte nehmen immer mehr ne Standartform ein.... Aber sollte ich in irgendeinen Erdloch fallen werdet Ihr hier als erstes davon erfahren.... Vorausgesetzt, mir ist dann auch eingefallen wie ich da wieder rauskomme.... :D

Freu mich jedenfalls schon auf morgen, da kommt mein Magelan GPS eXplorist 100 mit der Post an.... Der Regen gestern hat mir bestätigt, das das wohl keine verkehrte Entscheidung war, den zu kaufen. Hatte stellenweise doch etwas bedenken mit meinem PDA, trotz Tüte drum rum.... Ausserdem, den können dann meine Töchter auch in die Hand nehmen und mal mit vor oder rum tigern..... Sollen ja nicht immer wie die Enten hinter mir her rennen... :)

Ich geh jedenfalls jetzt ins warme Bett, leichte Kopfschmerzen und Schnupfen... Bin wohl doch etwas zu feucht geworden.... :)

Gute Nacht, sollte das noch heute einer lesen hier.....

Oben