• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bin jetzt auch dabei. Um Göttingen.

Obis1972

Geocacher
So, nun hat´s mich auch gepackt. Seit Gründonnerstag bin ich stolzer Besitzer eines Garmin eTrax. Und gleich los gecacht. Bin vor Jahren durch eine TV-Sendung auf das Hobby aufmerksam geworden. Habe mich seit dem passiv mit der Sache beschäftigt und es jetzt nicht mehr zurück halten können. Das kribbeln unter den Nägeln war einfach zu groß. Jetzt gibt es wieder ein Ziel bei den Sonntagsspaziergängen. Meine Freundin konnte ich auch schon für die "Sache" begeistern. Bisher hat sie die meisten Caches gefunden. Kleiner Schatten für´s Ego. :lol:

Gruß, Obis1972

Philipp pl24.de

Geocacher
Herzlich willkommen.
Göttingen und Umgebung wird zur Zeit ja leider mit Filmdosen zugemüllt, aber es gibt ja in der Gegend auch ein paar richtige Caches.

eliminator0815

Geowizard
Hallo,

schön, Dich hier im Forum begrüßen zu können. Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns. Natürlich auch Deiner Freundin.

Und ehe ich es vergesse: das große Geoclub-Begrüßungsplakat

welcome.gif

Tschüß Micha

magnema

Geocacher
Herzlich willkommen.
Göttingen und Umgebung wird zur Zeit ja leider mit Filmdosen zugemüllt, aber es gibt ja in der Gegend auch ein paar richtige Caches.

Schön dass wir mit unserer Abneigung gegen die Mikro-Wellen im Göttinger Raum nicht alleine dastehen. Ich hatte deswegen schon einige nicht ganz so nette PN-Wechsel... Für einige scheint es eine tolle Herausforderung zu sein, an jedem zweiten Baum eine Filmdose fallen zu lassen und dann ohne jegliche Recherche zum Ort bei GC zu posten...
Ich denke da nur an so einige Orte im Landkreis... ( http://www.geocaching.com/seek/gmnearest.aspx?lat=51.68537&lng=9.94938 )

Deswegen freut es uns immer, wenn wieder ein schöner Small oder Regular Tradi an einem tollen Ort auftaucht :)

Viel Spaß weiterhin beim Cachen :)

[/url]

andreas301

Geocacher
Hallo,

dieser Herr V. mit seinen 60 versteckten Caches in 4 Monaten geht mir auch gewaltig auf die Nerven. Wenn man sich Göttingen und Umgebung in Google Earth anschaut ist alles voll mit grünen Punkten, und die über Hälfte davon sind Micros von IHM. Das reinste Cache-Spamming.

sparrow

Geocacher
Das Problem ist die guten von den schlechten zu unterscheiden.
Für manche sind das ja auch die wirklich anprechenden Caches.
Wir haben allerdings in Hillerse abgebrochen, die Caches in Northeim fanden wir aber während eines kleines Abstechers ganz lustig.

Gruß
Sparrow von den Drachenjägern

moenk

Administrator
Teammitglied
Obis1972 schrieb:
Meine Freundin konnte ich auch schon für die "Sache" begeistern. Bisher hat sie die meisten Caches gefunden. Kleiner Schatten für´s Ego.
Lass den Zustand so, dann kommt sie auch weiter gern mit.

Oben