Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Habe mir ein MAP 600 zugelegt und suche Gleichgesinnte welche mir
und meinem Sohn das GEOCACHING beibringen.
47 und 12Jahre alt.Großraum Augsburg.Vielen Dank für Eure Hilfe.
Zahnfee
In Augsburg gibt es einige Geocacher. Da wird sich bestimmt jemand finden.
Die lesen allerdings hier im Forum eher selten mit deshalb wäre es sinnvoller sie direkt anzuschreiben.
Am einfachsten bei einer Cachebeschreibung auf den Owner-Namen klicken und dann eine "message senden".
Bei Bedarf kann auch ich den Kontakt vermitteln.
herzlich willkommen im Forum und viel Freude beim Cachen.
In Augsburg gibts ja zahlreiche Caches mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, da ist bestimmt für Euch beide etwas dabei.
Hi,
schreib mal Kathrin und Sandra von Team Kernow aus Neusäß an und sag nen Gruß von uns
Die zwei Mädels wurden auch von uns angefixt und sind seitdem mit nem Alan Map 500 unterwegs...
In Augsburg gibt es einige Geocacher. Da wird sich bestimmt jemand finden.
Die lesen allerdings hier im Forum eher selten mit deshalb wäre es sinnvoller sie direkt anzuschreiben.
also ein paar Augsburger lesen ja schon mit hier im Forum.
(und wären ja durchaus bereit zu einer Anfängertour, solang ich keine Schulstunde machen muss )