• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bin Neu hier....

die Schnaader

Geonewbie
Hallo,

ich bin eine waschechte Fränkin, bwz. weiblicher Franke und seit anfang des Jahres mache ich cachender Weise den Frankenwald mit Umland unsicher. Infiziert hat mich meine Schwägerin, die mich beim schlimmsten S..wetter auf einen rel. langen Multi mitgenommen hat. Nun, nicht einmal das kälteste, regnerischste Wetter konnte mir dieses neue Hobby miesmachen.

So bin ich nun oft mit meinem Mann und meinem jüngsten Sohn unterwegs, meistens aber alleine. Macht mir aber nichts aus, da ich auch gerne fotografiere und so kann ich das dann auch in aller Ruhe tun.

LG
Conny

eliminator0815

Geowizard
Hallo Conny,

herzlich willkommen hier im Forum der Sachensucher. Ich wünsche Dir viel Spaß und uns viele interessante Beiträge von Dir.
Dein Superriesengeocachingfurumbegrüßungsplakat läßt noch ein Weilchen auf sich warten, kommt aber ganz gewiß. Versprochen!

Tschüß Micha

Und hier ist es dann auch:

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Blushinger

Geocacher
Hallo und Willkommen aus dem Fichtelgebirge in den Frankenwald.
Vielleicht trifft man sich ja mal in der Mitte bei "Bier, Burg und Brodwörschd".
Viel Spaß weiterhin!
Bastian, :oops: Blushinger

OP
D

die Schnaader

Geonewbie
Hallo

@eliminator
schönes ....plakat. Danke!

@blushinger
wär schön. Hab vor das nächste mal hin zugehen.

LG
Conny

Oben