• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

bin neu hier

hallo zusammen,
seit januar wohne ich in einem kleinen süßen örtchen nähe Aschaffenburg.
ich komme ursprünglich aus NRW nähe düsseldorf, dort bin ich mit meiner schwester cachen gegangen.
jetzt suche ich hier nette leute zum mit-cachen, da es alleine nicht allzu großen spaß macht!!
würde mich freuen :D
liebe grüße nadine
 

DarkBirdi

Geomaster
Also wenn man in der Ecke ist könnte man evtl. sich zusammen tuen.

Aber aber nicht so oft ist.

im cacheforum hast ja auch schon für Wirbel gesorgt xD
 

Physiker88

Geonewbie
Hallo!

Suchst du immer noch Mit-Cacher?
Ich bin nämlich auch auf der Suche und wohne ebenfalls im Raum AB/MIL.
Bin gelegentlich auch in kleinen Gruppen unterwegs, kann aber niemanden so wirklich überzeugen, mal ein wenig regelmäßiger zu gehn. Und alleine ist es eben oft nicht so toll...
Also falls du (oder auch sonst jeder) Interesse hast, kannst du dich ja mal melden. (ICQ oder per Nachricht hier im Forum)

Grüße,
Tobias
 

Schnueffler

Geoguru
Na das kann ja was geben? Früher gab es nur zwei Caches an einer Location. Aber nun scheinen ka auch die Cachernamen knapp zu werden!? Nachdem wir Feodora und Fedora hier haben, nun auch noch mica und mic@.
 

mic@

Geoking
Auch von mir ein herzliches Hallo!
Wie gut, daß unsere Avatare so grundverschieden sind :D
Happy caching, Mic@
 

Schnueffler

Geoguru
Und warum habt ihr dann hier einen anderen Namen, als beim Cachen? Die meisten User haben hier den gleichen Namen, damit sie auch hier ihren Caches zugeordnet werden können?
 

Redstav

Geocacher
Schnueffler schrieb:
Und warum habt ihr dann hier einen anderen Namen, als beim Cachen? Die meisten User haben hier den gleichen Namen, damit sie auch hier ihren Caches zugeordnet werden können?

Richtig erkannt :roll: "die meisten" - sind aber dann doch nicht alle ;)
Ist ja auch keine Pflicht oder? :D

MfG
Redstav
 

Schnueffler

Geoguru
Nö, ist es nicht. Aber es erleichtert die Sache ungemein und macht die Kommunikation auch einfacher, wenn man die Leute direkt richtig zuordnen kann.
 
OP
Die Chillkröten

Die Chillkröten

Geocacher
naja also ich fand es jetzt nicht so wichtig das automatisch jeder weiß wer ich bin unteranderem steht es ja in meiner signatur das ich bzw wir die chillkröten sind, da es auch niergendwo steht das es so sein soll,
ist es doch jedem seine eigene entscheidung oder nicht. :ka:
 

Schnueffler

Geoguru
Natürlich ist es das. Aber du wirst hier oft feststellen, dass du auch die Owner von Caches aus Deiner Gegend hier triffst. Und da weisst du ja schliesslich auch, dass er der Owner vom Cache xy ist. Und du weisst dann auch, wen du evt. direkt per PN hier im Forum kontaktieren kannst. Daher haben wahrscheinlich 99% der Cacher hier den gleichen Namen wie bei gc.com
 
Oben