• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bin wieder im Lande

Transdat

Geocacher
wollt ich nur sagen, wir hatten eine wunderschöne Woche auf dem Murradweg zwischen St. Michael und Bad Radgersburg. Traumhafte Gegend die Südsteyrmark, kann ich nur empfehlen...

Allzulange sind wir nicht zu Hause, nach einer 5, einer 4 und einer 3-Tagewoche gehts für 3 Wochen mit dem Womo in die Bretagne.

Hier hat sich ja mittlerweile richtig was getan; meinen Glückwunsch an Windi zum FF von Mission Echo.

Danke an Ulrich für das Bereitlegen der TV-Aufzeichnung, ich habe seinen "Wink mit dem Zaunpfahl" verstanden ;-)

schön (kurz) wieder zu Hause zu sein.
 

Windi

Geoguru
Hallo Jürgen,

wir haben Dich schon richtig vermisst. Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie Du Mission Echo absolvierst.
 

Windi

Geoguru
teamguzbach.org schrieb:
Bin eher gespannt ob er's schafft :twisted:
Ich wollte es nicht so direkt sagen. Gerade diese eine (Du weisst schon welche) Station könnte für den "alten Mann" :wink: etwas schwierig werden.
 

º

Geoguru
Windi jetzt verrat doch nicht alles - hast ja schon genug Weichspüler verbreitet :D :D der Jürgen wird's schon sehen
 
Oben