• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bitte beachten, dass es euch nicht auch so geht....

die-piraten

Geomaster
Hier könnt ihr sehen, wie es mir letztes mal beinahe ergangen ist, als ich mit dem Cachemobil zu nah an den Cache wollte. Die Previews sind ganz lustig....... :D
 

Windi

Geoguru
Aha, und dabei hättest Du wohl beinahe die beiden Girls überfahren die im Schlamm gespielt haben. Da muss man wirklich aufpassen dass einem so etwas nicht passiert. :wink:
 

radioscout

Geoking
Auf dem Rückweg von einem Cache auf altem Braunkohlengelände habe ich sowas live gesehen. Zwei Autos in einer Schlammgrube, einer steckte fest und der andere schaffte es nicht, ihn rauszuziehen.
Das passiert halt, wenn man im Schlamm rumfahren will.
 

Windi

Geoguru
Die ganzen Videos sind zwar ziemlich gestellt aber dennoch lustig anzusehen. Frau am Steuer halt. :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Schon merkwürdig, dass die Mädels nichts anständiges anzuziehen haben - oder ist das die Berufskleidung? Und, wenn ja, in welcher Stadt ist der Autostrich in so einem Schlammgebiet, da haben die Freier doch null Chance vernünftig hinzukommen.
 

pom

Geoguru
@ Schnüffelstück:

Oh ja, jeder richtig matschige Feldweg wurde mit diesem Auto extrem spannend.
Als ich noch T3 fuhr, hatte ich sogar Respekt vor feuchten, leicht abschüssigen Wiesen (wenn ich noch hoch musste).

Wie ich den Heckantrieb und das Auf-der-Vorderachse-Sitzen vermisse...

Pom

PS: Winterreifen helfen auch gegen Festfahren - aber höchstens "bis zum Bodenblech".
 

radioscout

Geoking
pom schrieb:
Wie ich den Heckantrieb und das Auf-der-Vorderachse-Sitzen vermisse...

Pom

PS: Winterreifen helfen auch gegen Festfahren - aber höchstens "bis zum Bodenblech".
Werd' doch Busfahrer oder Lokführer, dann sitzt Du sogar VOR der Vorderachse (bzw. dem vorderen Drehgestell). :lol:
 

DocW

Geowizard
Hier könnt ihr sehen, wie es mir letztes mal beinahe ergangen ist, als ich mit dem Cachemobil zu nah an den Cache wollte. Die Previews sind ganz lustig.......

Schweineseite? Irgendwie ist sie von der Firewall meines amerikanischen Arbeitgebers gesperrt....
 
Als ich bei Zwoelfs Multibordercache zu nah ran wollte, steckten die Sommerreifen meines Opel Vectra auch voll im Schlamm.
Ich hab ganz schön geschwitzt, bis ich da wieder raus war, und der Dreck war hinterher echt überall...
Zwischendrin haben sogar die Reifen gequalmt... :roll:

Aber so hübsche Mädchen waren bei mir dann nicht dabei :cry:
 

Sir Cachelot

Geoguru
ich hab mich letztens auch festgefahren.
aber nach 20min hin und her ruckeln bis die kupplung qualmte hab ich es dann doch gepackt wieder rauszukommen.
Hätte mir fast schon einen Tracktor kommen lassen.
man sollte halt nicht in abschüssige Feldwege reinfahren, wenn der asphalt fern und die erde nass ist.
 
Oben