• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bitte outen Sie sich JETZT!

Ich wohne in einer Entfernung >75 km von Hannover.

  • Ich lese selten im Hannover-Forum.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich lese das Hannover-Forum öfter.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich lese das Hannover-Forum täglich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich schreibe und lese selten etwas ins/im Hannover-Forum.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich schreibe oft ins Hannover-Forum und lese es oft.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

pom

Geoguru
Tachschön!

Beim Surfen durch unsere kleine hannöversche Regionalwarenabteilung fällt mir auf, dass hier ja doch recht viele un-hannöversche Cacher mitschreiben und vermutlich noch mehr nur mitlesen.

Mich interessiert wer und warum.

Wer outet sich und gibt seine Motive preis?
Ich bin mal gespannt.
 
OP
P

pom

Geoguru
... außerdem noch Deinen Arbeitsplatz verlegen. :wink:

Des weiteren zähle ich die Fraktion "Camel Trophy" :wink: zumindest zu den Halb-Hannoveranern.
 

Bonnie-Treiber

Geocacher
Hey Cache-Gemeinde,
lese heute zum ersten Mal in diesem Forum, deshalb auch meine Wertung.
Soll aber nicht heißen, das das so bleibt.
Ich komme aus der westlichen Region Hannover und bin noch ein rechtes Greenhorn in Sachen Geocaching.
Würde mich Interessieren, was sonst noch für Leute dieses Hobbie in der Gegend ausüben.
Hierzu richte ich einen großen Dank an POM aus, der mich auf dieses Forum aufmerksam machte.
Gruß
Bonnie-Treiber
 
Oben