• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bitte um geduldige Korrekturhilfe

Yellow ants

Geocacher
Hallo Freunde,

Wie unten erwähnt komme ich aus Dänemark; wohnt aber in Bonn wo ich auch gerne Caches verstecken. Nur das mit die deutsche Sprache fürs Listing ist manchmal ein bisschen schwierig :roll:

Ich suche eine hilfsbereite, geduldige Cacher der ein oder zwei meiner Listings durchlesen möchten, um schwere Grammatik- und Tippfehler zu erwischen. :hilfe:

(Englischkenntnisse wäre gut aber nicht zwingend notwendig. Denn ich schreibe ungefähr 10 Mal schneller auf englisch als auf deutsch. :eek:ps: )
 

Steinpilzle

Geocacher
@ skybeamer,

das ist ja ein toller Tipp :(


@ Yellow ants,

wenn es nicht super zeitkritisch ist (Du also nicht innerhalb weniger Stunden Rückmeldung brauchst), dann schaue ich mir die Listings gerne mal an.
 

Dolphiner

Geomaster
Das sollte selbstverständlich sein zu helfen.

Ich finde auch ein paar Fehler im Text, mit Hinweis auf die persönliche Herkunft,
hat was authentisches liebenswürdiges.
 
OP
Yellow ants

Yellow ants

Geocacher
Auto-Duden hilft schon! Danke, den kannte ich noch nicht.

Ich finde auch ein paar Fehler im Text, mit Hinweis auf die persönliche Herkunft,
hat was authentisches liebenswürdiges.

Es nervt aber mich selber - und Fehler sind gar nicht gut wenn's um Ratehaken und Challenges geht ;)

Mittlerweile hab' ich schon ein Paar Hilfsangebote bekommen - danke!
 

sternö

Geocacher
Sowas ist immer unterstützenswert. Bei Bedarf gern hier oder bei gc.com anschreiben! Deutsch oder Englisch wäre mir dabei herzlich egal.
 

italofila

Geocacher
Da es ja nun schon einige Hilfsangebote gibt, bleibt mir nur zu sagen:

@Yellow ants: Kompliment, Dein Deutsch ist besser, als das vieler Deutscher - wenn ich mir so manches Listing anschaue (und andere sprachliche "Unfälle", über die ich so im Alltag stolpere)! :2thumbs:
 
Oben