• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bitte um Hilfe, kann best. Cache nicht loggen

Ruhrcacher

Geowizard
Was für einen Knopf?
Es gibt einen Link für alle, ist schließlich kein PMO-Cache:

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?ID=1446003

Vlt. hat dir auch ein Greasemonkey-Skript das Layout zerschossen?

mpolo2001

Geocacher
Hallo,

ich habe mir das Listing gerade einmal angesehen und kann keinen Fehler finden.
Hast Du Dich zuvor eingeloggt ?

Bis denne
Marco

OP
T

TripleKA

Geocacher
:???: Was ist ein Greasemonkey-skript?
Und, Danke, für's Raussuchen der Log-Möglichkeit. Was mich jetzt noch interessiert: Oben rechts , da kann man "normalerweise" ja : log your visit, watch listing etc. ... Und der Teil fehlt (bei mir). Nur bei mir? :???: Und wieso genau/nur hier?
Danke

whitesun

Geowizard
Was steht denn da nun genau in der Ecke? Wenn du nicht eingeloggt bist, dann steht dort:

• Log in to log our visit
    Log in to watch your listing

Bist du eingeloggt steht all das da, was du suchst. Eine Möglichkeit wäre auch noch der Adblocker. Was für einen Browser benutzt du? Könntest du evtl. mal ein Bild einstellen?

Gruß

Armin

Der Cache hat ein beschissenes Layout bei dem ich auf dem Monitor vor dem ich gerade sitze erst rüberscrollen muss um die Schaltflächen zu sehen. Vielleicht liegts ja an diesem HTML-Terrorismus des Owners? :roll:

OP
T

TripleKA

Geocacher
wallace&gromit hatten Recht: Es liegt/lag am Layout. :kopfwand: . Wenn ich den einfach so anklicke - dann steht in der Ecke nichts, auch kein log in o.ä.,wenn ich scrolle, dann seh' ich die "Schaltfläche".
Da muß frau auch erst einmal drauf kommen.
Danke für die Hilfe.

pl1lkm

Geowizard
Hallo Leute,

ich kann das auch belegen. In der Arbeit mit Internet Explorer ist das Layout zerschossen.
Zuhause mit Firefox sieht es normal aus.
Das ist im übrigen nichts neues. Jeder Browser interpretiert das HTML etwas anders.

Gruß Robert

Oben