• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Black Ops - The Sequel

Bilbowolf

Geowizard
@teamguzbach.org
@neuromancer2K4

Jetzt habe ich mich vollmundig zu BlackOps - The Sequel verpflichtet und habe kein Material. Bevor ich mich hier auf die Suche begebe die Frage an Euch:

Kann ich Reflektorband von einem von Euch abkaufen?
 
OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
Und ein verdammter Laminator fehlt mir auch... Hat jemand aktuell ein günstiges Angebot gesehen?
 

º

Geoguru
Druck die Dinger in 7x5cm aus, dann kannst Du sie bei mir laminieren

Reflektorband hab ich keinen nennenswerte Menge mehr, aber der Praktiker in Dachau.
 
die-piraten schrieb:
was is eigendlich BALCK OPS? :D

Na zum Beispiel:
- Privatdozent Dr. Friedrich Balck am Institut für Physik und Physikalische Technologien (ist wohl als Physiker am Cache-Bau beteiligt)
- Carl Wilhelm August Balck, Autor einer Veröffentlichung über "Finanzverhältnisse in Mecklenburg-Schwerin, mit besonderer Berücksichtigung ihrer geschichtlichen Entwicklung" (das muss ich haben!)
- Hermann Balck: OB (also in der Regel immer voll) im zweiten Weltkrieg
- Sven Balck, selbständiger Zimmermann (kanntest Du den nicht?)
- Prof. Dr. phil. Friedrich Balck aus der Abt. für medizinische Psychologie des
Universitätsklinikum Carl Gustav Carus der Technischen Universität Dresden
- BALCK + PARTNER , so´ne Beraterbande
- und noch viele tausende andere Möglichkeiten

Schnüffelstück
 

º

Geoguru
kapege.de schrieb:
Oder die Tiefkühl-Pizza mitsamt der Folie bei 220°C backen. Hält anschließend jahrelang! :D
Hauptsache die Luft hat gescheppert ...

@Bilbowolf:
Das Mit dem Bügeleisen geht tatsächlich, aber erfordert ein bisschen Geschick - ein echter Laminierer ist dann doch deutlich komfortabler.
 
OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
Heute ist die Folie gekommen :D

So nun noch der Laminierer. So viel sei aber gesagt... ich denke nicht, daß ich dieses Wochenende dazu komme 8)
 

Mungo Park

Geomaster
Hey Jungs,
ist das hier irgendwie eingeschlafen ?
Kommt noch was nach ? Ich moechte gerne mit Mr. Spock mal wieder zum Nachtcachen gehen.

Gruesse
Mungo
 

º

Geoguru
Gestern nacht hab ich mal wieder ein paar Sachen getestet (und teilweise erstaunliche Ergebnisse erhalten). Dabei ist mir auch wieder diese Sequel Idee eingefallen. Von der Testrange aus war's nicht weit zum Wegpunkt 9, also hab ich mal nachgeschaut. Dafür, dass das Ding nur ne halbe Woche halten sollte sieht's noch ganz gut aus:
b31436b9-c223-430e-90fd-4032c3038611.jpg
 
OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
:oops: Nein, ist nicht eingeschlafen! Ich habe gerade höllisch viel um die Ohren aber versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen :!: :idea: :?:
 
Oben