• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Blackberry zeigt keine Logs an

nani50

Geocacher
Hallo zusammen,
seit neuestem hab ich auf meinem Dienst-Blackberry auch Internet. Leider kommen die Logs, wie am PC nicht automatisch hinter dem Listing, sondern es steht da ein Button "Log Book", wenn ich das, drücke kommen drei Möglichkeiten " Alle Logs, keine Logs, Logs meiner Freunde" aber alle sind leer.
Ich hatte das kurzfristig auch mal am normalen PC, kurz nach dem vorletzten Release, dann hat sichs gegeben. Einer eine Ahnung, wie ich das hinbekomme? Ich finde nirgends eine Einstellungsmöglichkeit.
Grüße und danke

nani50

Schonmal dem Cache im Handy geleert?

Vielleicht mal über eine Geocaching App probieren?

Unterstützt dein Handy JavaScript?

Schönen Gruß
Geocaching-NRW.de Team

OP
N

nani50

Geocacher
Ich glaube, das ist das Problem: Unsere IT-Leute haben Java-Script abgeschaltet :kopfwand:
Welches GC-App meinst du?
dake und Gruß
nani50

Ice-Box-Team

Geocacher
nani50 schrieb:
Ist ja interessant! Und keiner weiß, woran es liegen könnte? :hilfe: :hilfe:

Hi !
Ich wollte es gerade bei meinem testen, aber der lädt und lädt...trotz umts. Wär mir eh alles zu fummelig und winzig.

Tipp: mal cachesense angucken

Gruß,

Ole

Froeschkoenigin

Geocacher
Hi,

Cachesense ist ein App für den Blackberry - http://www.cachesense.com/

Was mich heute schon drauf gebracht hat, von meiner 4.0.11 auf die 4.0.16 upzudaten.
Habe das als "Notfall" auf dem BB drauf und bereits einmal parallel zum Oregon betrieben. Interessanterweise hat mir Cachesense bei diesem einen gemachten Cache eine Stage zu viel angezeigt. Bedeutet: Ich hatte auf dem BB 7 Stages und eine andere Aufgabe drauf und auf dem Oregon 6 Stages?! Habe beim Owner nachgefragt - er schrieb mir, dass er ursprünglich mal 7 Stages hatte. Wurde bis jetzt nicht aufgeklärt, wie Cachesense an diese gelöschte Stage rankam. Ist übrigens noch reproduzierbar.

Grüßle

ruettenscheider

Geocacher
Ich habe das Problem mit den nicht angezeigten Logs jetzt gelöst.
Ich habe einfach Mini Opera draufgepackt und surfe jetzt damit.
Mit Mini Opera werden die Logs problemlos angezeigt.

Grüße

Detlef

Oben