• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

BlackOps - Gathering of the Nightcachers

die-piraten

Geomaster
Mann, Mann, Mann

Schon wieder einen Babysitter suchen......

Die vier Sterne fürs Terrain, sind die für Deine Bude???
 

Mungo Park

Geomaster
Cool Philipp, << so schreibt man das :wink: (edit by teamguzbach)
das ist mein zweites Highlight seit dem Whitesnake Konzert in Muenchen vor 4 Stunden...
Ich bin begeistert... Bitte um Feedback was genau in HDR3 rein muss.
Gruesse
Mungo

:D
 

º

Geoguru
Ich war gestern nachmittag noch Einkaufen - eigentlich wollte ich nur ein bisschen Apfelsaft und eine neue Kartusche für den Sprudler. Naja hab dann doch noch ein paar lustige Sachen gekauft und den Abend in der Werkstatt verbracht. Irgendwann muss ich die Sachen an Euch ja auch mal ausprobieren hihi

Die vier Sterne fürs Terrain, sind die für Deine Bude???
Wenn ich genau weiss was ich anstellen werde, dann könnten es auch 5 Sterne werden ... aber in meiner Bude muss man trotzdem aufpassen, dass man sich nicht weh tut (Wie war das nochmal mit den kronkorkenförmigen Narben in den Füssen von Bewohnern in Männer-WGs?)

Bitte um Feedback was genau in HDR3 rein muss.
Zuerst muss ich mal HDR2 & 3 finden ... dann sehen wir mal weiter ...
 
Wann sollen denn die Hinweise drin liegen? Nur wegen einer Koordinate nach Augsburg fahren is net so richtig effizient...
Wird das "Mission Echo Feindkommando" bis Freitag den Hinweis auf das Nachtcachertreffen deponieren? Selbstüberschätzend wie ich bin, rechne ich uns gute Chancen aus, bis zum Cache zu kommen. (da wird Philipp gleich laut und dreckig loslachen)

Schnüffelstück
 

º

Geoguru
HAHAHAHAHA hihihi :p :p :p :lol: :lol:

(muss mich erstma wieder einkriegen, dann kann ich auch antworten)
 

Marnem

Geocacher
Naja, für sooo unwahrscheinlich halte ich das garned. Ihr habt ja Bilbo dabei und somit einen Cacher, der es mit mir schon fast bis zum Ende geschafft hat. Aber vielleicht bleibt ihr ja wieder an der selben Stelle wie wir damals hängen...
 

º

Geoguru
Also Ihr müsst Euch nicht nochmal auf die Suche machen, aber Ihr solltet Euch die Codes sehr gut merken ...

Da fällt mir gerade auf, dass Dein MK Cache über 2km hat ...
 
Hmmm, ich kann wohl doch nicht kommen, weil ich mal kurz zum GPS-kaufen (und zur Steubenparade) nach New York fliege und erst am 2. Oktober wiederkomme. Evtl komme ich kurz zum geselligen Teil, aber vor dem Nachtcache werde ich mich wohl drücken.
Und eigentlich, ja eigentlich wollte ich bis zum 2. Oktober auch endlich den Fear of the Dark fertig haben, aber da es übermorgen schon losgeht schaffe ich das leider nicht mehr. Vielleicht zu Weihnachten dann :)

Schnüffelstück
 

Marnem

Geocacher
Ich würd ja gerne, aber ich kann wohl erst im Laufe des 2.Okt sagen, ob ichs schaff. Wir haben ja Betriebsausflug und von da sinds ca 2.5h mitm Auto bis Muc und wann wir fertig sind, steht auch irgendwo zwischen dem kleinen Wagen und der Venus.
 

º

Geoguru
die-piraten schrieb:
Wo ist Deine Anmeldung?
Ja genau Stefan wo ist Deine Anmeldung für einen Trupp?!?

marnem schrieb:
Ich würd ja gerne, aber ich kann wohl erst im Laufe des 2.Okt sagen, ob ichs schaff. Wir haben ja Betriebsausflug und von da sinds ca 2.5h mitm Auto bis Muc und wann wir fertig sind, steht auch irgendwo zwischen dem kleinen Wagen und der Venus.
Noch ne faulere Ausrede hattest Du nicht auf Lager, oder?
 
OP
D

die-piraten

Geomaster
teamguzbach.org schrieb:
Ja genau Stefan wo ist Deine Anmeldung für einen Trupp?!?

Hab noch keinen 'Kameraden' gefunden. Ein Bekannter hat Interesse angemeldet, aber nocht nicht zugesagt. Werd ich aber gleich mal klären. Ansonsten bin ich für jegliche Truppbildung offen.
 
Oben