• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Blanko neutraler Ersatzcoin

matlock75

Geowizard
NoobNader schrieb:
Was sagt denn der Lars vom Geocoinshop dazu, daß man die Muster auf Reisen schicken will? Gibt es irgendwo ein Verbot, das zu tun? weil "Schutzgebühr"? Muß man mit Fragen rechnen, wenn man mehrere Muster vom gleichen Typ haben will?

Wieso? :schockiert:
Du zahlst doch Geld dafür. Wenn ich die los schicken will, dann mach ich das, oder sehe ich das falsch?

movie_fan

Geoguru
ich denke auch schutzgebühr nur damit man nicht mal eben 100 stück umsonst bestellen kann.

das ist ja nur material und porto, die da dran kosten.

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Der findet die Idee natürlich ganz toll - zumal seine Werbung da drauf ist. Ich hab nun mal die ersten Exemplare auf den Weg geschickt. Nun werd ich ja sehen ob die Coins als solche akzeptiert werden, sehen ja doch etwas anders aus. Die Alternative sind Metallplatten aus Alu so groß wie TB-Marken, da muss ich denn mal sehen wie ich die anfertigen kann. Die Coins vom Lars sind aber soweit ganz brauchbar, vor allem passen sie sogar in Micros. Aber der Preis ist auch schon die obere Grenze für mein Empfinden.

Oben