vossibaer schrieb:Ach nein, ich seh gerade 45 neue Kanäle....
Wann nimmt das mal ein Ende?
Das verstehe ich nicht. Dass mein Myst dem Kanal im Weg liegt, war mir gestern natürlich bekanntmonsterbox schrieb:Einer fehlt davon allerdings noch wegen Abstandsproblemen zu einem von Bär's Mysteries.
Tststs ... von "widerwillig" habe ich nie was geschrieben... auch wenn manch Nasenbär loggt, daß er die Dinger ja nur quasi unter Zwang und ganz widerwillig gemacht hat.
War da nicht mal was, dass Bookmarklisten, also auch die IL, maximal 1000 Einträge haben dürfen? Spätestens mit dem BMK wäre das in meiner erweiterten Homezone langsam eng geworden, wenn ich jeden Statistikmikro in die IL geworfen hätteSchon komisch, weil bei mir würde z.B. auch die Ignoreliste wunderbar funktionieren, selbst für so viele...
Etwa 10050 Dosen - das wäre der längste Trail der Weltpsilo schrieb:@Tuplenfuss: zumindest erlaubt er vom naming 9999 dosen ;-)
Mit der Info war es heute natürlich kein Problem, den noch unveröffentlichten Cache BMK-165 zu finden. Aber dieser FTF wird nie in irgendeiner Online-Statistik auftauchern, wenn die Dose nicht ein Stückchen verlegt wirdmonsterbox schrieb:Einer fehlt davon allerdings noch wegen Abstandsproblemen zu einem von Bär's Mysteries.
baer2006 schrieb:Das verstehe ich nicht. Dass mein Myst dem Kanal im Weg liegt, war mir gestern natürlich bekanntmonsterbox schrieb:Einer fehlt davon allerdings noch wegen Abstandsproblemen zu einem von Bär's Mysteries.. Aber da ich nicht wusste, ob du die Finalkoordinaten kennst, haben wir trotzdem an einer möglichen Stelle (die wirklich prädestiniert gewesen wäre für einen BMK-Cache) gehalten, dort aber keine Dose gefunden. Daraufhin hatten wir dann angenommen, dass du den Myst wahrscheinlich doch schon kennst, was sich dann gestern Abend bei der Kontrolle auch bestätigt hat. Du hast meinen Cache schon vor längerer Zeit geloggt, d.h. müsstest eigentlich wissen, wo der liegt. Warum dann der Abstandskonflikt
? Und wenn du nicht mehr auf den Meter genau wusstest, wo er ist, hättest du mich ja auch fragen können
.
Tststs ... von "widerwillig" habe ich nie was geschrieben... auch wenn manch Nasenbär loggt, daß er die Dinger ja nur quasi unter Zwang und ganz widerwillig gemacht hat.. Und da ich nie einen Hehl daraus gemacht habe, Statistikdosen lieber einzusammeln als auf die IL zu setzen, gilt das natürlich auch für den Kanal. Abgesehen davon war gestern die Suche nach den unveröffentlichten Dosen eigentlich ganz witzig (was ich im Sammellog ja auch geschrieben habe).
Leg ihn doch einfach zwischen IngRus Dose und deinem 166er. Da ist genug Platz für eine "Botanik-Dose" (die ja mit Spoilerbild kein Problem sind). Ich kann mich an mindestens eine brauchbare Haltemöglichkeit erinnern (weil wir da auch nach einer Dose gesucht habenmonsterbox schrieb:Hmm, ich hatte den Final eigentlich ein ganzes Ende weiter weg in Erinnerung, daher dachte ich da nicht dran. Nur weiter oben beißt es sich dann mit der Dose von IngRu, also auch wieder nix, trotz schönem Versteck...
Mal sehen, da muß ich wohl wirklich noch feinjustieren, wenn ich wieder daheim bin...
Als "Homezone-Bereinigung" hätte ich die nicht ganz München-fernen Teile früher oder später eh gemacht. Dass es letztlich doch zwei recht zeitnahe Powertouren wurden, hat sich zufällig ergeben - beim ersten Mal ist die eigentlich geplante Tour mit T-mäßig erheblich anspruchsvolleren Caches wortwörtlich ins Wasser gefallen, und der BMK versprach ganztägigen Ersatz, und beim zweiten Mal war der Nachwuchs vom Powercachen erheblich begeisterter als ich vermutet hätte. Letzteres wird vermutlich auch dazu führen, dass ich die nächsten Abschnitte jeweils am WE nach Eröffnung abfahren darf/muss.Im Ernst: Du warst schon wirklich einer von denen, die lange gemotzt und dann doch einiges vom Trail gemacht haben.
Nur kein Neid. Das gabs im letzten Jahr. Route 111 - only 111 daysmaierkurt schrieb:Ich bin wirklich neidisch! Soetwas hätte ich in NRW auch gern.
Fazit: Was mit dem Auto auf Biegen und Brechen angefahren werden kann wird auch (wenn vielleicht nicht von allen) angefahren. Koste es was es wolle.So, hier ist jetzt Schluß. Bedankt euch bei denen, die unsere Bitte, den Grünstreifen nicht als Parkplatz zu nutzen ignoriert haben....Warum muss man dann bei diesem Sauwetter die Route 111 abfahren ohne Rücksicht auf Verluste. Bei schönerem Wetter hätte man die Strecke in Etappen mit dem Fahrrad abfahren können.
Zur Zeit fallen ca. 30 l/m² und der aufgeweichte Grünstreifen leidet stark duch die hinterlassenen Fahrspuren. Das muß nun wirklich nicht sein.
Wir finden es sehr schade, dass es so rücksichtlose Cacher unter uns gibt. Also ENDE der Route 111!!!!!!!!!!