• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Blindschleicher stellt sich mit Webseite für Anfänger vor

Wie nützlich findest Du die Seite?

• Yippieee - genau das fehlte noch!

Stimmen: 3 100,0%
  • Nicht schlecht, werde ich nutzen

Stimmen: 0 0,0%
  • Scheint eine unter vielen Seiten zu sein

• Bringt mich nicht wirklich weiter

• Umfrageteilnehmer
    3
OP
GassiPods

GassiPods

Geocacher
Gecko-1 (G-e-c-k-o-s) schrieb:
Ich habe jetzt nochmal versucht deinen Gassipod in itunes zu abonnieren. Da kommt aber dann eine Fehlermeldung...

Nach 4h Arbeit sind die GassiPods nun endlich voll iTunes kompatibel, uff!

Die URL zum abonnieren lautet:

http://www.thomas-siems.de/rss/gassipods.xml

Gruß, Tom

:p

OP
GassiPods

GassiPods

Geocacher
Gecko-1 (G-e-c-k-o-s) schrieb:
Danke, aber bei mir hat die Anpassung für deine Kompatibilität nur 5 min gedauert. :wink:
:D

Das kann ich mir vorstellen, dass das normalerweise schneller geht. Ich hab's wie wohl die meisten anderen auch zuerst mit einem Tool versucht (RSS Newswriter), musste aber feststellen, dass das sch.... Teil pro Episode ein neues File angelegt hat und zudem im Feed Validator nicht validiert hat. Tja, dann habe ich mir das File eben manuell zusammengebastelt, so wie ich es haben wollte und habe die meiste Zeit dadurch verbraten, die Fehlermeldungen des FV zu beseitigen.

Dummerweise stellt man dann noch fest, dass viele Tags (z.B. <itunes:images> in 4 verschiedenen Formen definiert sind, von denen aber 3 nicht validieren. Ääääätzend....

Gruß, Tom

PS: Mit Deinem Tipp konnte ich mich leider auch nicht anfreunden, da steht überhaupt nicht klar drin, was die eigentlich machen. Da behalte ich lieber die Kontrolle.

OP
GassiPods

GassiPods

Geocacher
So, nicht wundern - ich habe nun meine Homepage, die Geocaching-Seiten für Anfänger ("blindschleicher.de.ms") und die GassiPod-Seiten ("gassipods.de.ms") in ein Portal zusammengeführt (siehe Signatur).

Es machte auf Dauer zuviel Arbeit, drei einzelne "News"-Sektionen, die gegenseitigen Verlinkungen und Hinweise, Fotos und den ganzen Kram zu pflegen. So war das nur logisch.

Ich hoffe, das Design und die erweiterten Inhalte gefallen Euch. War viiiel Arbeit, deshalb haben GassiPods und Caches ein wenig darunter gelitten.

Viele Grüße, Tom

Oben