• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Blindschleicher stellt sich mit Webseite für Anfänger vor

Wie nützlich findest Du die Seite?

• Yippieee - genau das fehlte noch!

Stimmen: 3 100,0%
  • Nicht schlecht, werde ich nutzen

Stimmen: 0 0,0%
  • Scheint eine unter vielen Seiten zu sein

• Bringt mich nicht wirklich weiter

• Umfrageteilnehmer
    3

Svotti

Geocacher
Hi Blindschleicher!

Eigentlich wollte ich gestern/heute Abend/Nacht um 2.00 Uhr schon den PC ausschalten und mich ins Bett verziehen, aber dann bin ich auf den Link zu deiner Seite gestoßen.

Bin auf die Gassipods gekommen und habe mir dann noch (1 Stunde?) dein zweites Gassipod angehört.

Wirklich sehr unterhaltsam und es macht großen Spaß dir bei deinen Geschichten zuzuhören.

Großes Lob und Grüße (auch an dein Hundeviech Larson :lol:), Svotti!

Tiki_de

Geocacher
Blindschleicher schrieb:
Diesmal bekommt auch mein bisher nicht beachteter - weil stumpfer - Partner Larson sein Fett weg.

Armer Larson! Also - den schönen Fotos nach zu urteilen ist er doch ein ganz lieber!
a035.gif
Mit dem würde ich wohl auch noch zum GeoCachen gehn!

Deine Site finde ich übrigens auch sehr schön. Die Fotos gefallen mir - und hin und wieder scheint ja nicht nur Larson Dir Gesellschaft zu leisten, sondern auch zwei Nano-Cacher...
a035.gif

Beste (hundefreie) Grüße,
Tiki_de.

moenk

Administrator
Teammitglied
Die Pods hab ich noch gar nicht gesehen, aber es gibt auch Podcaching, sowas wollt ich auch noch mal in Angriff nehmen.

Sachensucher

Geonewbie
Hallo Thomas,

hab Deine Seite direkt Sonja und C.I. empfohlen die sind beide unabhängig voneinander interessiert.

Gruß aus Vingst

X-Factor

Geocacher
Hallo,

jupp finde die Seite auch ziemlich gut:) Endlich gibt es auch viele Cacher, die Ihr Hobby in einer Art Homepage veroffentlichen.....Toller Inhalt...

Weiter so und viel Erfolg!

jensileinchen

Geocacher
tja, niemand da zum nachtcachen, es schüttet hier in strömen, ordentlich wind geht - da bleib ich als pussy-cacher lieber hinterm ofen sitzen und zieh mir die pods von thomas rein ......... lohnt sich. mit anfänglicher skepsis über das gelaber begann ich - und nu isses ein authentischer erlebnissbericht während eines gassi-gangs .... toll. könnte kult werden, wenn das ding weitergeführt wird.

OP
GassiPods

GassiPods

Geocacher
jensileinchen schrieb:
könnte kult werden, wenn das ding weitergeführt wird.

Es ist geschehen - Nr. #03 ist fertig zum daunlohd. Irgendwie wird es auch abendfüllender: Während #01 noch 22 min und #02 schon 58 min brauchte, seid Ihr nun mit 96 min Geduld dabei.

Larson und ich garantieren Euch absolute Kurzweiligkeit. Mehr Infos im Café zur Wiese mit eigenem Fred.

Liebe Grüße, Thomas alias Blindschleicher

hcy

Geoguru
Die Podcasts sind wirklich witzig, ansonsten findet man ein Großteil der Infos ja auch wo anders. Vielleicht willst Du ja bei geocaching.de mitmachen?

OP
GassiPods

GassiPods

Geocacher
hcy schrieb:
Die Podcasts sind wirklich witzig, ansonsten findet man ein Großteil der Infos ja auch wo anders. Vielleicht willst Du ja bei geocaching.de mitmachen?

Naja, ich habe ein Herz für Dummies und spiele gerne Dozent, wenn ich meine eigenen Leidenserfahrungen weitergeben darf. Die GassiPods sind da ideal - niemand ausser Larson gibt Widerworte...
:p

Bzgl. geocaching.de kannst Du mir ja mal eine pn schicken.

Gruß, Blindschleicher

OP
GassiPods

GassiPods

Geocacher
Ich habe mal mein Avatarbild geändert, um meinem treuen Begleiter GassiPod-Larson gerecht zu werden. :p

Das alte schien mir auch das ein ums andere mal seltsamerweise etwas harsche Antworten zu provozieren... :wink:

Verstehe ich gar nicht... :D

blindschleicher.jpg

firenice

Geocacher
Stimmt, Larson ist auch viel hübscher als sein Herrchen :lol: :wink:
Wann gibt es denn GassiPod 4 "Mein erstes Geocacher-Event"? 8) (auf dem ich mich leider nur mit dem Hübscheren unterhalten habe :p :lol: )

OP
GassiPods

GassiPods

Geocacher
firenice schrieb:
Stimmt, Larson ist auch viel hübscher als sein Herrchen :lol: :wink:
Wann gibt es denn GassiPod 4 "Mein erstes Geocacher-Event"? 8) (auf dem ich mich leider nur mit dem Hübscheren unterhalten habe :p :lol: )

Wie jetzt? Unerhört! Ich bin zutiefst getroffen. :wink:
Und das, wo der liebe Hund immer die anderen die Arbeit machen lässt, siehe hier, erstes Bild. Der Narr muss klettern und ich fotografieren. :roll:

GassiPod #04 ist leider ins Wasser gefallen - buchstäblich, denn das Thema sollten meine ersten frischen Erfahrungen als Tauchschüler sein. Ich stellte aber leider fest, dass die Aufnahme stumm war - wie unter Wasser eben. Ich probiere es heute Abend nochmal - und... da so viele Geocacher auf die GassiPods scharf sind, muss ich ja auch der Stimme des Volkes lauschen und berichte dann auch über das Cache-Event...
:p

Liebe Grüße aus Köln,

Blindschleicher

PS: Larson ist Deutschland

OP
GassiPods

GassiPods

Geocacher
GassiPod#04

Nun ist er endlich da! Wie gewünscht behandelt er das Thema "Mein erstes Käsch-Ivänt".

GP#04 geht über Larsons und meine Erlebnisse bei "Bonn grillt Jahrgang 2006". Zwischen selbstgebrautem Bier, Marshmellows als Stockbrot, der Polen-Niederlage auf dem Beamer und vielem mehr hat Larson dann auch noch zu allem Überfluss laut gerülpst.

Die Vögel zwitschern lauter denn je und ich esse nie wieder Pizza...

Wer den GP's bisher treu geblieben ist, wird diesen hier ganz bestimmt mögen...

Liebe Grüße, Blindschleicher

PS: rss sollte nun auch gehen, am besten altes Abo löschen und neu machen.

OP
GassiPods

GassiPods

Geocacher
.... und GassiPod #05 ist da über ... Tauchen

GP05 erklärt, was Lenkdrachenfliegen mit Tauchen zu hat und warum schlechte Ausgeglichenheit (=Tarierung) an Nerven und Armen einer Frau zerrt. Naja - wer sich jetzt denkt, wie kann man am besten einen Cache versenken... liegt gar nicht so falsch.
:twisted:

Gruß, Blindschleicher

firenice

Geocacher
Teil vier war interessant, weil ich ja selber erst recht spät da war und dann dank weiblichem Machtwort nichtmal aufs Nachtcachen warten durfte :? . Allerdings ist in diesem Teil der Esprit und kölsche Humor des Protagonisten nicht unbedingt in Höchstform :p

Teil 5 ist schon wieder richtig zum Schmunzeln... wohl auch, weil ich mir nach gerade abgeschlossenem CMAS Bronze so manche Situation lebhaft vorstellen kann bzw. selber erlebt habe (nein, ICH hatte meinen Anzug immer richtig herum an :lol: )

Ich frage mich nur gerade, was Larson wohl denkt, wenn sein Herrchen die ganze Zeit Selbstgespräche führt :wink: Vermutlich hört er nur deshalb nicht so gut, weil er dich eh für unzurechnungsfähig hält :wink: :D

OP
GassiPods

GassiPods

Geocacher
Naja, bei Teil 4 hatte ich gerade meine Tage. Nach meiner Theorie hat auch der Kölner an sich hormonelle Schwankungen. Das hat primär mal nix mit etwa dem CSD oder dem "falschen Ufer" zu tun... (schäl Sick?!?) :oops:
Lag eher an Regenwetter und den dann geschlossenen Biergärten - oder eben an den Italienern (nie wieder Pizza) :cry:

Ich überlege gerade, den nächsten Teil über Zecken (Dä Zäck' muss weg!) zu machen - das ist sowohl für GC'ler als auch für den gemeinen Waldschrat interessant.

Larson hat mich von Anfang an nicht ernstgenommen. Kommandos werden erst ab der vierten Wiederholung mit wildem Gestikulieren befolgt. Seine Stumpfheit hat andererseits aber den Vorteil, dass die Zwerge so ziemlich alles mit ihm anstellen dürfen. Wenn ihm die Menschenwelpen zu sehr auf den Hundekeks gehen, legt er sich einfach woanders hin.
Deshalb akzeptieren wir uns mittlerweile so wie wir sind - der Kölner an sich ist ja tolerant. :p

Gruß, Blindschleicher

OP
GassiPods

GassiPods

Geocacher
... und GP07 ist fertig. GP08 wird dann wieder mit Geocaching zu tun haben: Eine Life-Reportage beim Beta-Test eines Caches (siehe meinen Beitrag in der Wiese).

Gruß, Blindschleicher

Gecko-1

Geowizard
Ich habe jetzt nochmal versucht deinen Gassipod in itunes zu abonnieren. Da kommt aber dann eine Fehlermeldung.

Er gibt keine spielbaren Episoden ......

Dein rss haut also noch nicht so hin, wie es soll.

Ich kann dir hier aber einen kleinen Tipp geben. Melde dich einfach mal kostenlos bei http://www.feedburner.com an. Dort kannst du deinen Feed dann einfach mit deiner Feed-Adresse reinstellen. Kreuz noch I´m a Podcaster an und schon geht alles.

Bei dem Dienst hat man noch weitere kostenlose Gimmicks. Statistik, Optimierung, etc. Mein Blog Feed läuft jetzt auch darüber.

Oben