• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Blnkis als Reflektoren.

moenk

Administrator
Teammitglied
Sogenannte Blinkis eignen sich sehr schön als Reflektoren, vor allem wenn man keine vom Straßenrand klauen will. Mein Sohn hatte so einige davon gesammelt, die weissen sind dabei besonders gut sichtbar, sie sollten aber nicht zu verkratzt sein. Loch reinbohren geht problemlos, eine Schnellbauschraube aus Stahl (nicht aus Kupfer oder Messing!) wie für Fermacell-Platten ist ideal zur Befestigung.
 

º

Geoguru
Das versteh ich unter Blinki:

56106.gif


sieht so doof aus dass es wieder lustig ist, aber ich glaube Moenk meint die Reflektoren vom Leitpfosten
 

Lairsdragon

Geocacher
teamguzbach.org schrieb:
Das versteh ich unter Blinki:



sieht so doof aus dass es wieder lustig ist, aber ich glaube Moenk meint die Reflektoren vom Leitpfosten

Gehört das zu Deiner Nightcacher Grundausstattung? Dann wirste vom nächsten Jäger bestimmt nicht für ein Wildschwein gehalten :D :D :mrgreen:
 

AJCrowley

Geocacher
Ich geh mal davon aus, das moenk diese süssen Reflektoren meint, die die Schulkinder an ihren Ranzen, Jacken usw rumtragen. Meistens in Form von Viechern, auf die Jäger eigentlich gerne ballern. Wo man die Dinger kriegt, wäre ja damit auch geklärt :wink:

E50273.jpg
 
Na das
104.jpg

sind blinkies!

Na ich verwende nur Reflektoren nach DIN:
129.jpg
(Der Esel gehört nicht dazu)

Ich hatte dort mal eine handvoll bestellt retrotal und bekam dann gleich bären und Herzen mit dazu gelegt.

Hier Kurpfalz Geschichte I (NightCache) könnt ihr es euch mal anschauen. Obwohl sie an Endkunden nicht verkaufen, scheinen sie aber Kinderfreundlich zu sein und für geocacher eine Ausnahme zu machen.

KDB
 

greg

Geomaster
Ich sammel Straßenmüll für einen geplanten Nachtcache.... abgerissene Fahrradspeichenreflektoren.... oder beim Werkstoffhof alte Fahrradreifen, so im seitlichen Profil jeweils zwei angeklebte Refklektorstreifen sind.
 

radioscout

Geoking
Die Rangliste funktioniert ja schon länger nicht mehr. Wer steht denn jetzt auf Platz 1?

Ich hatte kürzlich auch Glück und konnte etwas CITO im Wald machen, was mir 3 schöne Reflektoren gebracht hat.
 

delta4

Geocacher
radioscout schrieb:
Die Rangliste funktioniert ja schon länger nicht mehr. Wer steht denn jetzt auf Platz 1?
Wieso nicht? Sieht doch ganz aktuell aus.

radioscout schrieb:
Ich hatte kürzlich auch Glück und konnte etwas CITO im Wald machen, was mir 3 schöne Reflektoren gebracht hat.
:lol: Wessen Cache war denn das, oder läufts Du nur so durch den Wald?
 
Oben