Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Damit ich nicht über alle Medien Bescheid bekomme, wer auf den Bildern zu sehen ist, gibt es jetzt hier diesen Thread. Mittlerweile habe ich die Bilder vom 3. Film hochgeladen. Vielleicht kann ja jemand jemanden (oder sich selbst) identifizieren.
Also ich war seinerzeit mit meiner Begleitung und "Laubenstreicher" dort und hab auch fotografiert aber das Bild fehlt irgendwie Es war schon mal drin aber nun ist es weg.... oder bin ich blind?
Gruß uwe
Also ich war seinerzeit mit meiner Begleitung und "Laubenstreicher" dort und hab auch fotografiert aber das Bild fehlt irgendwie Es war schon mal drin aber nun ist es weg.... oder bin ich blind?
Gruß uwe
Hallo Uwe,
Ich habe eben alle 3 Filme noch mal durchgesehen, konnte dich aber nicht finden.
Hmm oder hattest du damals lange rote Haare? Nein im Ernst, bei Film 2 sind z.B. 4 Bilder die nix geworden sind, beim letzten Film waren es 3. Das kommt bei der Analogfotografie immer mal vor. Ich kann aber auch die Originalbilder zum nächten Treffen mitbringen.
Ich stand hinter der Cam, auf dem Bild waren Wendy (mittellange und so braune Haare und Torsten , Laubenstreicher ganz ohne Haare) ;-)
Ich bin mir auch sicher das Bild in der Gallerie schon mal gesehen zu haben....
Na ja, vllt hat sich das Bild irgendwo im www verlaufen ;-)
Gruß Uwe
Du wusstest nicht, dass dein Arbeitskollege jetzt mit deiner Ex-Freundin? Da haben sie aber gut dicht gehalten!
Blöd nur, dass sie dann SOWAS vor laufender Kamera machen...