Hallo Community,
als Neuer möchte ich erst einmal höflich Hallo sagen!
Nach den ersten 2-3 Funden, bei denen es sich um größere mit meist sehr schönem Inhalt handelt, bin ich mir ziemlich sicher, daß ich mich auch bald als "GC-Süchti" bezeichnen kann.. hehe
Falls es Euch interessiert, wie ich auf GC gekommen bin - einfach wie genial:
Zufällig über die Biografie von Hoecker ("..sie sind raus!") gestolpert und als Hobby's CS und GC gelesen und letzteres gleich nachgeschaut, begeistert und Vorbereitungen getroffen.. (da Navi vorhanden)
Es ist so cool, endlich ein Ziel beim "Spazierengehen" zu haben!
Und noch cooler ist, daß es in und um Magdeburg so viele Caches gibt!
Also.. vielleicht trifft man sich ja mal..
derron
PS: Habe hier viel von "falsch gelabelten Caches" gelesen - was heißt das? (Möchte nichts falsch machen bei meinem ersten Multi, den ich lege)
Bzgl. Software werde ich aber mal einen neuen Thread aufmachen müssen.
als Neuer möchte ich erst einmal höflich Hallo sagen!
Nach den ersten 2-3 Funden, bei denen es sich um größere mit meist sehr schönem Inhalt handelt, bin ich mir ziemlich sicher, daß ich mich auch bald als "GC-Süchti" bezeichnen kann.. hehe
Falls es Euch interessiert, wie ich auf GC gekommen bin - einfach wie genial:
Zufällig über die Biografie von Hoecker ("..sie sind raus!") gestolpert und als Hobby's CS und GC gelesen und letzteres gleich nachgeschaut, begeistert und Vorbereitungen getroffen.. (da Navi vorhanden)
Es ist so cool, endlich ein Ziel beim "Spazierengehen" zu haben!
Und noch cooler ist, daß es in und um Magdeburg so viele Caches gibt!
Also.. vielleicht trifft man sich ja mal..
derron
PS: Habe hier viel von "falsch gelabelten Caches" gelesen - was heißt das? (Möchte nichts falsch machen bei meinem ersten Multi, den ich lege)
Bzgl. Software werde ich aber mal einen neuen Thread aufmachen müssen.