• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

blutige Anfängerin.....

tweety007

Geocacher
Hallo,

ich bin blutige Anfängerin aus Geesthacht. Habe mich von dem Buch "Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers" inspirieren lassen. Nun hat es mich gepackt. Habe fleißig in den Anfänger-Rubriken gelesen, habe aber immer wieder die ein oder andere Frage, wie diese z.B.: Wenn man sich auf die Suche begibt, werden denn Caches auch auf Privatgelände versteckt. Habe mich heute auf den Weg gemacht, hatte allerings noch kein genaues GPS dabei gehabt (nur unser TomTom), das andere von Garmin wird wohl morgen kommen. Naja, da stand ich ner anderem vor Privatgelände und traue mich nicht so richtig weiter an die Suche. ....Wäre schön, wenn mir jemand antwortet.

Hätte jemand aus der Umgebung Lust zusammen mit mir zu cachen?

LG bis zur nächsten Frage....tweety

Schnueffler

Geoguru
Normalerweise leigen Caches nicht auf Privatgelände. Warum du trotzdem vor einem solchen standest, kann viele Gründe haben:
- falsches Koordibatenformat eingegeben
- du bist zu den Koordinaten eines Mysteries gelaufen, auch wenn man da nichts finden wird
- .....

Oben