rettsan_wf
Geocacher
Wieso denn eine Gegenfrage statt einer Antwort auf die ursprüngliche Frage? ...vielleicht lassen sich doch alle Punkte als völlig daneben gegriffen entkräften!
barakuda schrieb:Was ist bei einem BMK so schlimm an einem Zweitaccount, dass Ihr Euch jetzt da auch schon wieder aufregen müsst?
Ähhmbarakuda schrieb:Was ist bei einem BMK so schlimm an einem Zweitaccount, dass Ihr Euch jetzt da auch schon wieder aufregen müsst?
Das ist recht einfach zu erklären: Wenn an einem Wochenende 10 Teams 50 Dosen loggen, dann bekommt man 500 Ownermails, die man mit einem extra Account in Ablage P umlenken kann, ohne daß man die Mails für seine übrigen (wichtigeren) Caches in der Masse "übersieht".baer2006 schrieb:Ähhmbarakuda schrieb:Was ist bei einem BMK so schlimm an einem Zweitaccount, dass Ihr Euch jetzt da auch schon wieder aufregen müsst?... also ich habe nur eine Frage gestellt, und extra noch betont, dass ich sie nicht polemisch meine. Meinetwegen verwendest du (oder der neue BMK-Abschnittsbevollmächtigte) soviele Accounts, wie du magst - mich hat wirklich nur die Motivation dahinter interessiert. Denn wie ich schon weiter oben gesagt habe, würde ich das einfach als unnötige Verkomplizierung meiner Ownerpflichten ansehen.
Ok, das wäre ein Argument. Hatte ich nicht so auf dem Schirm, weil ich auch bei meinem Mailprovider direkt filtern und Mails nach allen möglichen Regeln auf verschiedene Ordner (inkl. "Mülleimer") verteilen kann.ikeableistift schrieb:Als Ergänzung zum vorherigen Post: Natürlich kann man eMail-Filter anlegen, die diese Mails einfach ausfiltern, aber wenn man keinen speziellen eMail-Client verwendet oder mal nur eben so online bei seinem Provider direkt reinschauen möchte, hat man öfters keine praktischen Konfigurationsmöglichkeiten, was die spezielle Filterung anbelangt.