• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

BND-Nachricht: Geheimwaffe erstmals im Einsatz

Der Bundesnachrichtendienst hat soeben die Information bekommen, dass DL4MEAs Geheimwaffe erstmals im Einsatz beobachtet werden konnte.

Wie unser Agent im Außendienst mitteilte war die Wirkung erschreckend. Es ist wohl nur den anfänglichen Problemen, mit dem Prototypen, zu verdanken, dass unser Agent überlebt hat.

Unter Lebensgefahr, war es unserem Agenten möglich ein erstes Foto, der Geheimwaffe, zu machen:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9372fc0d-990e-465a-9d23-9cb42a7b4ee9
 

Windi

Geoguru
Du meinst doch mit der Geheimwaffe hoffentlich nicht das Spielzeug das Günter da in der Hand hält.
 
OP
G

GdE-||-Striker

Geomaster
Naja, meine Funzel (mit den viel zu schwachen Batterien) hat dagegen schlecht ausgeschaut.

Vieleicht sollten wir mal einen "Geheimwaffen Test Cache" bauen. Grade Strecke, mit Reflektoren alle 50m, abwechselnd weis und rot. Dann brauchen wir noch nen Jägerstand oder ähnliches (damit jeder von der selben Position aus leuchtet. Und dann darf man testen, bis zu welchem Reflektor man leuchten kann. Am Ende der Reflektorkette dann natürlich noch ein Cache, damit es sich auch lohnt.

GdE-||-Striker
 

dl4mea

Geocacher
Hi!

Es kommt mit Sicherheit nicht auf das Äußere an, das was man nicht sieht ist das Wichtige... Sascha meint, er wüsste schon alles.

Außerdem geht ja auch um Handlichkeit, z.B. um den 5. Reflektor der Mission Juliet zu finden. Bei dem Gestrüpp dort bleibst mit dem Durchmesser stecken :lol: und hinterher sieht dich ein Jäger, wegen der verlängerten Arme steht dann "Schimpanse im Wald erlegt" :oops: in den Dachauer Nachrichten.

Ich finde die Funzel hat jetzt alles was man Nachts im Wald so braucht: Leichtigkeit, Batterie-Lebensdauer und vor allem Leuchtstärke.

Leider ist Neuros 600m-Strecke zur Zeit ja nicht aktiviert, sonst wären wir am Freitag dahin gefahren.

Cheers, Günter
 
Oben