pom schrieb:Lakritz schrieb:Das erinnert mich daran, dass ich mal wieder meinen Sommelier besuchen sollte...![]()
Wer? ähh, wen?
pom schrieb:Ich bin so faul.
Stefan, kannst Du "richtige" Links in Deine Signatur setzen? Dann ist es wenig genug Arbeit für mich, da hin zu surfen.
schnecke69 schrieb:dass man wenig Zeit hat ! (Oder geht es nur mir so ?)
Hier 'ne Weihnachtsfeier, da Inventur ...![]()
Nepomuk2002 schrieb:Aber ich will mir mal in den kommenden Wochen einen neueren Garmin zulegen! Der kleine gelbe Etrex soll ja eigentlich ganz gut laufen!
Findonaut schrieb:Auf jeden Fall ist es ein 12-Kanal-Emfpänger kommst Du damit dem aktuellen Objekt Deiner Begierde, dem Foto-Cache, vielleicht etwas näher als mit dem GPS38 (8-Kanal)
Findonaut schrieb:Viel Spaß noch beim Cachen! Wer ist denn der nette ältere Travelbug neben Dir auf dem Bild, dem Du gleich zwei Anhänger spendiert hast?![]()
Gruß,
Oliver
Bist Du etwas der Antiksammler hier im Ort ?Nepomuk2002 schrieb:Ich glaube das scheint wohl ein oller Gerümpelsammler zu sein!
Nein, kennen ist übertrieben, aber man kennt natürlich den Antikmarkt :!:Nepomuk2002 schrieb:Hey Du kennst Chamacco? Aber wer kennt den nicht!
Nein ich bin ein guter Freund von Ihm, spiele mit Ihm zusammen in der "Sperrmüllband"!
schnecke69 schrieb:Nein, kennen ist übertrieben, aber man kennt natürlich den Antikmarkt :!:Nepomuk2002 schrieb:Hey Du kennst Chamacco? Aber wer kennt den nicht!
Nein ich bin ein guter Freund von Ihm, spiele mit Ihm zusammen in der "Sperrmüllband"!