• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bookmark für Coins ?

Also ich wage mich mal eine Frage zu stellen (Ich versichere hier an Eides statt das ich die Suchfunktion benutzt habe und kein Ergebniss erziehlen konnte)
Kann man Coins auch in eine Bookmarkliste einbinden ?
Ich habe nämlich einige Coins (Es kommen auch noch welche hinzu) die Aktiviert sind und in meinem Inventory stehen. Ich dachte mir das es schön wäre wenn man dafür ne Bookmarkliste machen könnte damit sie das Inventory nicht überfüllen.

matlock75

Geowizard
So weit ich weiss nicht!
Viele, darunter auch ich, legen sich einen "Homebase from xxxxxx" an. Der wird aber nicht veröffentlicht, da einfach den Haken rausnehmen, dass er nicht freigegeben werden kann. Dann wirfst du alle Coins da rein. Schwupp sind sie bei den Inventorys raus :wink:

Hoffe das hilft dir weiter.
Bookmark würde ja nix bringen, ausser dass du eine extra Liste hast :shock:

EDIT: Hab grad noch mal geschaut, die Bookmark, welche du anderen zugänglich machen kannst, ist nur für Caches gedacht. Coins bekommst du da keine rein...

movie_fan

Geoguru
einfach nen cache erstellen, der net published wird..
da kannste alles reinstopfen an coins und tbs :)

nachteil.. wenn du die auf nen event loggen willste musste die erst da rausholen, und weiter loggen...

Ist nur für meine gesammelten Coins. Die Coins und TB`s für Events und zum Loggen in den Caches hab ich auf meiner Seite als Inventar. Ich hab mal gerade einen Cache eingerichtet und alles da reingestopft. Geht gut. Ich kauf mir halt immer 2 gleiche Coins - eine zum Sammeln und eine geht auf Reisen ! Danke für den Tipp

matlock75

Geowizard
movie_fan schrieb:
nachteil.. wenn du die auf nen event loggen willste musste die erst da rausholen, und weiter loggen...

Kein Thema, verwende einfach den Duschlogger von Minz, dann ist das im nu erledigt.
Einziges Problem daran, rausnehmen aus dem Cache funktioniert, reinlegen nicht, da er merkt, dass der Cache inaktiv ist. Dann einfach ne kurze Note zu dem Cache schreiben und anklicken, welche Coins vom Event zurück sind. Ist also auch lösbar :lol:

Oben