• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bookmarkliste für Caches mit Logbedingungen

familysearch

Geomaster
alex3000 schrieb:
familysearch schrieb:
Konsistent wäre das Umlabeln alter Caches übrigens nur, wenn dann auch die Find-Zähler der Finder geändert würden.

Kann mir bitte jemand genauer erklären, was gemeint ist?

Ich meinte Folgendes.
Cache A war ein Tradi mit Logbedingung und ist nun Mystery.
Meine Frage war, ob jemand, der den Cache als Tradi gefunden hat, nun einen Tradi-Find abgezogen bekommt, und dafür einen Mystery-Find dazubekommt. Würde ich für logisch halten.
Ist vielleicht auch schnurzpiepenhagen, aber man darf ja wohl mal fragen.
fs

radioscout

Geoking
mensa2 schrieb:
Eigentlich wollte ich erst mal nur die aufnehmen, die schon umgelabelt worden sind. Denn ich hab mich auch schon gefragt ob jetzt irgendjemand ALLE Tradis und Multis nach evtl. Logbedingungen durchschaut oder wartet man auf Hinweise aus der cachenden Bevölkerung?
Da ich die ganze Aktion auch eher nicht gutheiße, will ich sie nicht dadurch unterstützen, dass die Reviewer einmal die Liste durchgehen und dann fleißig umlabeln... :wink:
Darüber würde ich mir keine Sorgen machen. Schließlich gibt es die "falsch gelabelte caches"-Freds und genug User, die gerne sowas melden.
Wenn Du alles, egal welches Icon es hat, aufnimmst, bekommst Du eher eine vollständige Liste.

OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
radioscout schrieb:
Wenn Du alles, egal welches Icon es hat, aufnimmst, bekommst Du eher eine vollständige Liste.
Nö, ich will das nicht noch unterstützen. :twisted:
Außerdem müssen hier ja erstmal einmal Caches reingeschrieben werden, die man aufnehmen könnte. :cry: Das ist ja eigentlich Sinn und Zweck des Freds. Aber da hier ja erst einmal wieder Grundsatzdiskussionen losgetreten werden :roll: hab ich moch schonmal innerlich von der Liste verabschiedet.
Oder gibts hier doch mal wieder einen neuen "Mystery". :?:
Die Diskussion findet übrigens NEBENAN!!! statt...

Oben