alex3000
Geowizard
familysearch schrieb:Konsistent wäre das Umlabeln alter Caches übrigens nur, wenn dann auch die Find-Zähler der Finder geändert würden.
Kann mir bitte jemand genauer erklären, was gemeint ist?
familysearch schrieb:Konsistent wäre das Umlabeln alter Caches übrigens nur, wenn dann auch die Find-Zähler der Finder geändert würden.
alex3000 schrieb:familysearch schrieb:Konsistent wäre das Umlabeln alter Caches übrigens nur, wenn dann auch die Find-Zähler der Finder geändert würden.
Kann mir bitte jemand genauer erklären, was gemeint ist?
Wird er.alex3000 schrieb:Der Find müsste eigentlich dem neuen Cachetyp automatisch zugeordnet werden.
Darüber würde ich mir keine Sorgen machen. Schließlich gibt es die "falsch gelabelte caches"-Freds und genug User, die gerne sowas melden.mensa2 schrieb:Eigentlich wollte ich erst mal nur die aufnehmen, die schon umgelabelt worden sind. Denn ich hab mich auch schon gefragt ob jetzt irgendjemand ALLE Tradis und Multis nach evtl. Logbedingungen durchschaut oder wartet man auf Hinweise aus der cachenden Bevölkerung?
Da ich die ganze Aktion auch eher nicht gutheiße, will ich sie nicht dadurch unterstützen, dass die Reviewer einmal die Liste durchgehen und dann fleißig umlabeln...![]()
Nö, ich will das nicht noch unterstützen. :twisted:radioscout schrieb:Wenn Du alles, egal welches Icon es hat, aufnimmst, bekommst Du eher eine vollständige Liste.