• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bookmarkliste --> Schneecaches in der Eifel

Banana Joe

Geocacher
Bookmarkliste für schneetaugliche Eifelcaches.
Alle Wegpunkte und der Cache selber können bei hohem Schnee gefunden werden. Ihr seid herzlichen eingeladen, diese Liste zu vervollständigen. Die Caches muss ich nicht zwangsläufig schon selbst gefunden haben. Vielen Dank.

Chewy75

Geocacher
Hi,

hiermal die caches die ich für Schneetauglivh halte, ist allerdings alles im Raum Stolberg (habe da noch soviel zu tun das ich noch nicht weiter in die Eifel vorgedrungen bin), ob man das dann noch zur Eifel zählt oder nicht überlasse ich einfach mal Dir, da möchte ich mich nicht streiten...
Schnettechnich ist es hier bei uns ja (leider) sowieso nur halb so schlimm bzw hoch...

GCRFPV
GCRFPT
GCR65B
GCNGAA
GCQGHX
GC7A17
GCT0P0
GCRMHY
GCRMVT
GCR48G
GCQW6H

OP
B

Banana Joe

Geocacher
Ich überlege noch, ob ich auch Caches in meinen Bookmarklisten aufnehmen soll, die ich selbst noch nicht besucht habe. Schwierig.
Habe Deine Vorschlagsliste nur mal schnell überflogen und auf Anhieb "Auf den Spuren des Westwalls (2) - Grenzw.Monschau" für nicht schneesicher befunden. Der Cache liegt - jedefalls war es bei meinem Fund so - nicht geschützt IM Bunker.

Oben