• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bookmarks in GpxSonar löschen

Mensa2

Geowizard
Does anyone know of a way to quickly clear all bookmarks? I inadvertently imported a bunch of waypoints into my bookmark listing and would like to remove them. The only way I have found to do so is to manually delete them one at a time. Very tedius. Is there a file that they are stored in that could be deleted? Or some other way?
Das würde mich auch gerne interessieren. Im GpxSonar-Forum gabs leider keine Antwort... :?

m.zielinski

Geocacher
Wo soll man denn in GPXSonar Bookmark erstellen können?!?!

Ich kenne da nur das "Caches Ignorieren" oder unter "My Stuff" die eigenen Caches...

OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
m.zielinski schrieb:
Wo soll man denn in GPXSonar Bookmark erstellen können?!?!

Ich kenne da nur das "Caches Ignorieren" oder unter "My Stuff" die eigenen Caches...
List - Set Center Coords - Bookmarks
Das sind aber leider Dutzende, die ich mir irgendwie versehentlich importiert habe. Neuinstallieren hilft nicht. Die haben sich irgendwo "versteckt"...

m.zielinski

Geocacher
Diese Einstellungen lassen sich löschen indem du mit dem Datei-Explorer "\Program FIles\GPXSOnar\Config\gpxsonar.dat" löschst.
In der Datei sind alle Einstellungen gespeichert - also auch Travelbugs, Metrisches System, Spaltenbreiten usw...

OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
m.zielinski schrieb:
Diese Einstellungen lassen sich löschen indem du mit dem Datei-Explorer "\Program FIles\GPXSOnar\Config\gpxsonar.dat" löschst.
In der Datei sind alle Einstellungen gespeichert - also auch Travelbugs, Metrisches System, Spaltenbreiten usw...
Danke, dachte da wären kritischere Sachen drin. WEG DAMIT :wink:

Oben