• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Borders Millenium Event (Ziel um mehr als 10% verfehlt)

Allgeier01

Geomaster
Hallo,
wir haben heute fünf neue Cache gelegt. Rund ums Lautertal-...........-
Alle Fünf werden am Mittwoch 24. Mai ab 20:00 Uhr freigeschalten.

Happy Hunting!

Allgeier01 & Hekop

TB-Cito

Geomaster
Argggg..ich bin heute die HW1 Runde gelaufen..ich glaube nicht, das ich bis dahin irgendwohin laufen kann. Und leider habe ich an diesem Tag wirklich keine Zeit. :cry:

PS. Ich glaub Ulm UG war doch ein scheiß dagegen.. :lol:

edelstein

Geomaster
Mysteries, für die man so lange vor dem PC sitzt, bis das Event vorbei ist. Das erspart dem Wilfried eine dicke Runde Bier.

OP
Allgeier01

Allgeier01

Geomaster
Also, wir finden.......wir haben eine Super-Runde zusammengestellt.
Selbst uns blieb teilweise die Spucke weg....ehrlich jetzt!
Auf einer angenehmen, absolut nicht zu langen Runde macht Ihr vier!
2 sehr kurze Multis und der Rest Tradis. (lieber Ottomar seit wann mögen wir Mysteries?)
Wir hatten heute sehr viel Spass beim Legen, bis auf Helmut der hat natürlich wieder ein blutiges Gesicht gekriegt. :oops:

Mehr will ich nicht verraten, ich kann es Euch nur empfehlen, sagt uns anschliessend wie es Euch gefallen hat.
Diese fünf Cache werden bestimmt Euch in angenehmer, guter Erinnerung bleiben.

Sodele bis Dienstag.............bin auf Geschäftsreise!!!!

OP
Allgeier01

Allgeier01

Geomaster
Ach....noch was.........tigert nicht gleich in der Nacht los, dann verpasst Ihr Einiges von der Landschaft!!!

SO HABE FERTIG!!!!

Border

Geoguru
Also ich geh da heute mal hin und schau mir die Location an. Und wenn sie so toll ist, leg ich auch fünf Caches und lass sie eine Stunde früher frei schalten.

Nö, nö Erich - war doch nur ein Spaß :oops: :oops: :oops: :oops:

bsterix

Geowizard
TB-Cito schrieb:
Argggg..ich bin heute die HW1 Runde gelaufen..ich glaube nicht, das ich bis dahin irgendwohin laufen kann. Und leider habe ich an diesem Tag wirklich keine Zeit. :cry:
Welche HW1 denn? Den von meiner Watchlist hat bisher noch niemand gefunden.

Viele Grüße
bsterix

TB-Cito

Geomaster
Welche HW1 denn? Den von meiner Watchlist hat bisher noch niemand gefunden.

den hier

Keine Ahnung, welcher bei dir auf der Liste ist?..Vielleicht HW5??

bsterix

Geowizard
Ich meinte diese HW1-Serie: (GCVW9E + zugehörige)

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=342d1997-3dd6-4a0a-b767-b3272599bd9a

Da war außer mir und Darkghost (und natürlich csterix) noch niemwnad, und ich warte immer noch auf "nachwanderer"

ich dachte, dass du den evtl. meintest.

Viele grüße
bsterix

TB-Cito

Geomaster
ScandinavianMagic schrieb:
bsterix schrieb:
Da war außer mir und Darkghost (und natürlich csterix) noch niemwnad, und ich warte immer noch auf "nachwanderer"

Ich auch :( - die Ostalb ist halt echt Cacheentwicklungsland :cry:

No langsam Jungs. :wink: Erschd wird des Finale no vom vorherigen HW1 gmacht und no goats uff de Oschdalb. :D ond Voerher sodd i mi au no a bissle verschnaufa kenna..hot koiner ebbs davo, wennd no schlängla musch ond Ärschle zuschnappet weild no nemmer kraddla kosch und stell dir no vor das des Dösle au ed mer schnubbra kosch. :shock: :lol:

Nach 1 kommt 2..gelle :wink:

TKKR

Geoguru
allgeier01 schrieb:
Hallo,

Happy Hunting!

Allgeier01 & Hekop
manno so spät. Da kann ich das ja garnicht im Geschäft drucken. Das wird mir ja fast umsonst zu teuer :-(

Zerber

Geocacher
Hoi - da hat man schon den Titel des Freds angepasst und dabei hat der Guteste doch noch Zeit bis morgen Mittag 14:00 Uhr um mal eben noch die 16 fehlenden Cache zu machen. Das sollte doch machbar sein. :wink:

Border

Geoguru
Zerber schrieb:
Hoi - da hat man schon den Titel des Freds angepasst und dabei hat der Guteste doch noch Zeit bis morgen Mittag 14:00 Uhr um mal eben noch die 16 fehlenden Cache zu machen. Das sollte doch machbar sein. :wink:

Zerber! Hilfe!!!! Kannst Du mir sagen, wie ich bis morgen noch 16 Caches machen soll und dann noch zum Event kriechen können täten?

Auf dem Weg zum Event ist hexenverseuchtes Gebiet und sonst nichts.

Eventuell kann mir ja der eine oder andere noch Lösungen von Mysteries zusenden (ja ich weiß, so was tut keiner, die sind alle selbst ergoogelt) oder ich frag die zerber-max-alb-connection, ob sie mir ein paar vorab loggt. Ich brauche Vorschläge (sonst trink ich morgen mein Bluna selbst).

TKKR schrieb:
allgeier01 schrieb:
Hallo,

Happy Hunting!

Allgeier01 & Hekop
manno so spät. Da kann ich das ja garnicht im Geschäft drucken. Das wird mir ja fast umsonst zu teuer :-(

Find ich auch etwas spät. Bin jetzt schon am Gähnen, wann sollten die Caches noch vorbereitet werden? Leuts!!! Macht anoooo! :evil:

Liesche :?

Oben