• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Borgwards Erbe

OP
A

Anonymous

Guest
Sind noch Wartungsarbeiten fällig, ich muss da noch mal hin, alleine die Ungenauigkeit beim Einmessen machen mir ein wenig Bauchschmerzen....

Wenn alles zeitlich klappt schaffe ich es wohl in der kommenden Woche.

Aber, die Dose ist bereits versteckt.....er kommt.

Gruß
Andreas

OP
A

Anonymous

Guest
So, nun ist er fertig.

Finden könnt Ihr ihn hier: Borgwards Erbe

Eine Bitte an die Ersten, ich ahbe vergessen den GC-Standard-Text für Zufallsfinder dort zu deponieren. Wäre jemand so nett diesen dort reinzulegen, ich komme in den nächsten Tagen nicht in die Ecke. Schon mal vielen Dank im voraus.

Gruß
Andreas

alligateuse

Geomaster
Moinsen Andreas

diesen Cache dürfen doch auch Hamburger suchen, oder :lol: :lol: :lol:

Hört sich superinteressant an! Mal schauen, wann es soweit ist!

Grüße aus Fishtown
von Annett

alligateuse

Geomaster
Hi Andreas

sieht wohl so aus, dass es diesen Sonntag klappt mit dem Erben :lol: Freue mich schon auf die Tour, die uns in den Bremer Raum führt. Evtl. stößt ja noch jemand zu uns ???

VG aus HH
Annett

OP
A

Anonymous

Guest
Hallo Annett,

nehmt Ihr auch einen Owner mit ? Da kann jemand noch was über das Gelände erzählen !!

Die Tour wäre eigentlich grösser ausgefallen, aber die Vegetation macht ihr eigenes Ding.

Schönen Gruß aus Worpswede
Andreas

OP
A

Anonymous

Guest
Nein, Borgward starb l e i d e r vor meiner Zeit...als Owner meinte ich eigentlich einen kleinen grünen Drachen :lol:

Darf ich zu Euch stossen ??

LG
Andreas

alligateuse

Geomaster
:D :D :D Owner, ja ja, ist schon klar.... :D :D :D

Ja, komm doch gern dazu! Ich lasse dich noch wissen, wann wir genau eintreffen werden. Die Tour ist grad erst noch am Werden.

Jedenfalls sind Susi Sonne, Inga_Hanna und alligateuse auf Cache-Tour. Wir sind aber nicht die drei Damen vom Grill :wink:

Wir wissen auch noch nicht genau, ob wir danach in Bremens Norden oder Richtung OL fahren.

alligateuse

Geomaster
:D @ Andreas und alle anderen

Also wir werden ca. 11 Uhr am Startpunkt von Borgwardts Erbe sein!

Im Anschluss wollen wir in den Nordosten von HB. Gibt es da noch Cache-Empfehlungen der Einheimischen für uns? Wir wollen Traditionals und Multis gut gemixt. :wink:

C.U. Annett

OP
A

Anonymous

Guest
alligateuse schrieb:
Also wir werden ca. 11 Uhr am Startpunkt von Borgwardts Erbe sein!
Wir ham den Cache zwar schon, aber eine kostenlose Führung mit historischen Fakten durch den Owner (des Caches) lassen wir uns nicht entgehen! Wir sind also auch mit dabei, nur müssen wir danach noch weiter und können die Cache-Tour leider nicht mitmachen.

alligateuse

Geomaster
Auch hier nochmal vielen Dank für die Informationen und die nette Begleitung! :)

@TandT
Wie siehts denn mit den Fotos aus? Könnte ich die wohl bekommen??? Könnt ihr gern an meine Email-Addi alligateuseETgmxPUNKTde schicken :D

OP
A

Anonymous

Guest
Hallo alligateuse,
hochauflösend (3,5 MB pro file) oder "normal"?

alligateuse

Geomaster
Moin
also normal reicht mir erstmal. Wenn ich dann ein spezielles Bild hochauflösend brauche, melde ich mich nochmal :)

Schonmal vielen Dank für die Mühe

artik knickst Annett :lol:

OP
A

Anonymous

Guest
Schicke ich Dir heute nach Feierabend! 8)

*verneig*

Oben