• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Brainstorming für eine neue Innenstadtdose

Nemo-Aktiv

Geocacher
ich hatte auch schon einen Kübel mit doppeltem Boden angedacht, ob das aber ncoh Rollstuhlgerecht ist?

Ein Kübel auf dem Boden vielleicht nicht unbedingt, aber wenn so ein Balkonkasten an die oberste Querlatte des Zauns zur Straße hin aufgehängt wird, müsste das doch eigentlich von der Höhe her passen?
 
Börkumer schrieb:
und wallace&gromit muss TöffTöff besuchen um mitreden zu können. :D

Das lässt sich auch mit dem Listing und der verlinkten Info zum Bau erahnen.

Die psychologische Kurzanalyse zeigt mir aber, dass der Owner nicht so richtig entspannt zu seiner Konstruktion steht, sonst hätte er die Überwachung nicht nötig. ;)
 
Oben