• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Brauche euere Hilfe am 18.2.....

Schnueffler

Geoguru
Am 18.2. brauche ich persönlich für einen Nachmittag Hilfe. Ich werde an diesem Tag an den Augen operiert. Goldensurfer holt mich nach der OP in Nürnberg ab und bringt mich zu meiner Wohnung nach Fürth. Dort muss ich aber im Halbstundentakt getropft werden. Da ich aber so gut wie gar nichts sehen kann, brauche ich jemanden, der mich regelmässig weckt und dann tropft.

Wer wäre also bereit, den Nachmittag bei mir in Fürth zu verbringen und mich zu versorgen? Würde mich dann, sobald ich wieder klar sehen kann, natürlich auch revanchieren. Ich hoffe, dass ich auf diesem Wege bis Montag jemanden finde, der sich um mich kümmert, da ich sonst wahrscheinlich diese lang geplante OP verschieben muss.
 

CaLLiBRi

Geocacher
Ich würde das rein Interressenhalber gerne machen, denn als Optiker würde es mich schon interessieren, wie die OP verlief, aber der Anfahrtsweg ist definitiv zu weit von Düsseldorf aus. Ausserdem muss ich an dem Tag arbeiten, sorry. Aber ich wünsche dir viel Erfolg bei der OP, ich drücke dir fest die Daumen!!!

Happy Caching. ;)
 

DarkBirdi

Geomaster
Helfen kann ich dir da Leider nicht.
Aber trotzdem alles gute für die OP

und eine schnelle Genesung danach
 
OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
Danke für dienesungswünsche. HAt sehr geholfen. Oder war es doch ei super Betreuung durch Sanitter, die immer auf die Uhr geschaut hat und mich regelmässig getropft hat? Danke für die Hilfe.

Und nun das Wichtigste:
Ich kann wieder sehen!!!
 

CaLLiBRi

Geocacher
Hey das freut mich :)

Wäre klasse, wenn du mir evtl einen kleinen Erfahrungsbericht über PN senden könntest? Ich wäre dir sehr dankbar.
Viel Spaß ohne Brille, auch wen das für meinen Beruf eher negativ ist ;)
 
OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
Ja, war ne LASIK. Du kannst auch mal bei youtube nach der Lasik suchen. Da gibt es genügend Videos. Ansonsten werde ich demnächst auch einen Bericht auf meiner Homepage einstellen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die OP sehr schmerzfrei war. Man spürt gar nichts und nach 15 Minuten ist alles vobei. Die eigentliche Zeit unter dem Laser war bei mir nur 18 Sekunden rechts und 24 Sekunden links.
 

Snoop89

Geocacher
Wow, genial. Möcht auch endlich kein Blindfisch mehr sein...
Ich muss noch etwas sparen, aber werd mir das auf jeden Fall die nächste Zeit mal "antun". Aber da die Guckerchen mit den Werten erst zwei Jahre stabil sein müssen (so wurde mir zumindest gesagt...), hoff ich erstmal auf ne Bestätigung eben dieser vom Augenarzt nächste Woche *daumendrück* :/
Bist du denn bei den oft versprochenen 100% angekommen?
 
A

Anonymous

Guest
Schnueffler schrieb:
Danke für dienesungswünsche. HAt sehr geholfen. Oder war es doch ei super Betreuung durch Sanitter, die immer auf die Uhr geschaut hat und mich regelmässig getropft hat? Danke für die Hilfe.

Und nun das Wichtigste:
Ich kann wieder sehen!!!

Nun ja, nach dem Getippsel glaube ich das nicht *kopfduckundweg*

Alles Gute für Dich.

Andreas
 
OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
Snoop89 schrieb:
Bist du denn bei den oft versprochenen 100% angekommen?
Das kann ich dir heute Abend sagen, wenn ich von der 1. Nachkontrolle zurück bin. Vom Gefühl würde ich aber sagen, dass es passt. Ich sehe so gut, wie früher mit Brille und kann nun auch den Text auf der Wasserflasche lesen, ohne das Ding mit der Nase zu berühren.
 
OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
grisu1702 schrieb:
Schnueffler schrieb:
Danke für dienesungswünsche. HAt sehr geholfen. Oder war es doch ei super Betreuung durch Sanitter, die immer auf die Uhr geschaut hat und mich regelmässig getropft hat? Danke für die Hilfe.

Und nun das Wichtigste:
Ich kann wieder sehen!!!

Nun ja, nach dem Getippsel glaube ich das nicht *kopfduckundweg*
Danke. das liegt aber nur an der besch...n, kleinen Tastatur vom Netbook, mit der ich so meine Probleme habe.
 
Oben